Donnerstag, 8. März 2012

Der bzw. die eine oder andere ...

... hat vielleicht schon eine klitzekleine Neuerung auf der linken Seite meines Blogs entdecken können. Klitzeklein, aber für mich ein großer Schritt - mein DaWanda-Shop. Lange geplant, viel recherchiert und endlich in die Tat umgesetzt. Gelernt habe ich dazu ganz viel im Oktober, bei AnneSvea in einem tollen Seminar. Ohne dieses und die tollen Seminarmädels wäre ich jetzt nienicht da, wo ich jetzt bin :o)
Die nächsten Seminare finden übrigens noch im März in Bonn und Düsseldorf statt (und es sind noch Plätze frei ;o)).
Interessant für alle mit Shop oder auch die, die noch Shopinhaber werden wollen.

Nun braucht im übrigen niemand die Befürchtung zu haben, dass mein Blog jetzt zu einer "Ab-ins-Shöppchen-Artikel-Dauerwerbesendung" umfunktioniert wird. Dazu quatsche ich doch hier viel zu gerne aus dem Nähkästchen ;o)

*Quatschmodus an* Eine Schürzentunika "Christina" (MamuDesign) in Gr. 74 hat mein Mann bei mir "bestellt". Sein Junior-Chef ist an Weihnachten Vater geworden und hatte jetzt zu einer kleinen Baby-Party eingeladen. Wir konnten zwar nicht daran teilnehmen, aber ein Geschenk sollte es trotzdem geben. Ich hoffe, es ist gut angekommen.




Die Baby- und Kidsbörse  ist im übrigen für mich ein voller Erfolg gewesen. Ich konnte zwar meinen guten Vorsatz, dass ich "nichts" einkaufen möchte, weil ich ja eigentlich alles nähen kann, ob der teilweise so tollen Angebote nicht ganz einhalten, habe es aber geschafft, durch meine eigenen Verkäufe, nach Abzug der Ausgaben ;o), einen schönen Betrag für meinen Stoffmarktbesuch in Hamburg (am kommenden Wochenende) in meine Kasse zu spülen.

LeNa

Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Hallo, ein schönes shöpchen hast du, hab grade mal reingeschaut. Viel Erfolg wünsche ich dir damit!
Die Tunika ist auch total niedlich.
Liebe grüße
Patrizia

yes-monkey hat gesagt…

Oh, so ein kleines süßes Schürzenkleid! Wer freut sich darüber nicht?!!! Ich wünsche dir viel Erfolg und auch jede menge Freude mit deinem Shop.

Ganz liebe Grüße
Bea

Lillith Rose hat gesagt…

Tusch....Trommelwirbel.....ich gratuliere dir zu deinem Shop...und wünsche dir gaaaaanz viele liebe Kunden !
Mit deinen Christinas machst du mich wahnsinnig....jetzt geht kein Weg mehr dran vorbei....echt....ich muss so ein Hängerchen jetzt auch mal endlich nähen....deine ist zuckersüß !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey!! Das find ich ja toll!! Wünsch dir ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Shöpchen und viele liebe Kunden!!!
VLG
Susi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Lena, ich gratuliere dir zur Shoperöffnung und wünsche dir natürlich viel Erfolg und gute Geschäfte!

glg
Silvia

mimi muffin hat gesagt…

Oh ich beneide dich!!!NEIN!Tu ich nicht,gönn ich dir ja:0)
Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg damit!!!Würd auch so gern bei AnneSvea ein Seminar besuchen,ist von mir aber viel zu weit weg...schade:0(
Bei Fragen werd ich mich dann mal an dich wenden* lach*
Kinderbasare wie sie bei uns heißen,liebe ich von ganzem Herzen und ich Kauf hauptsächlich dort ein.Ich mag bestimmte Marken und die kann ich mir für 3 Mädels im Laden nicht leisten:0)
Dieses Jahr hab ich mir auch ganz fest vorgenommen auch endlich mal auf einen Stoffmarkt zu gehen,hab's bis jetzt noch nicht geschafft,mußte ja Samstags immer arbeiten!
Lg Sabine

AnneSvea.de hat gesagt…

<3

So sweeeeeeet, thx! :-)

Deine Anne

julia hat gesagt…

Gratuliere Dir zur Shoperöffnung und Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Shop.

LG Julia

Svenja hat gesagt…

Hey Super.. Herzlichen Glueckwunsch zur Shoperoeffnung und ganz ganz viel Erfolg mit deinem Kreationen.

LG
Svenja

kreativkäfer hat gesagt…

Liebste LeNa, ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg, aber mit so hübschen Kleidchen sollte das ja überhaupt kein Problem sein!
Ganz liebe Grüße,
Andrea ♥

Panilin hat gesagt…

Allerliebste Glückwünsche und allzeit liebe Kundschaft
lg Aylin

Muddi hat gesagt…

Liebe LeNa! Herzlichen Glückwunsch zum Shop!!!! Ein riesiger Schritt, aber akribisch vorbereitet und daher zu Erfolg verdammt! Ich bin gespannt, wie es bei Dir läuft und drücke Dir tüchtig die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Andrea hat gesagt…

Guten morgen meine liebe! was les ich denn da??? herzlichen Glückwunsch...ich freu mich total für dich und wünsch dir gaaaaaanz viel Erfolg! aber den wirst du bestimmt haben :)
viele liebe Grüße
Andrea

glüxpilz.li hat gesagt…

liebe lena,
soo toll, ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem kleinen shöpchen!
die tunika ist ja absolut zuckersüss, die werden bestimmt weggehen wie warme semmel! ( bei DEM namen!!!) :-)
liebe grüsse christina

sandra hat gesagt…

hey glückwunsch zu deinem shop!!!! das freut mich für dich.... meiner wird noch etwas stievmütterlich behandelt, da ich jetzt schon wieder eine woche weg muss, aber dann möchte ich auch richtig starten ;-) das seminar hätte ich auch soooooo gern mitgemacht!!!!

das kleidchen ist zucker!!!

und auf flohmärkten kann ich mir tausend mal schwören nix zu kaufen und tu es doch immer wieder ;-)

glg

druetken hat gesagt…

Oh LeNa...das ist ja toll...ich wünsche dir alles Gute für deinen Shop!!!

Die Christina ist übrigens zuckersüß...ich hab' immer noch keine genäht...dabei habe ich den Schnitt schon ewig ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Gratulazione !!! Viel Erfolg für Deinen Shop !! Liebe Grüße Astrid

Marion hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop!
LG,
Marion

Dana hat gesagt…

na freilich kannste die "klauen"! und WIE er bauklötze staunen wird, coole mama!

alles liebe,
deine dana

Eva hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Shop!! Viel Erfolg :o)
Liebe Grüße Eva

Jenny hat gesagt…

Wow, ich bin baff!!!! Ich wünsch dir auch gaaaanz viel Erfolg und Spaß und Geduld und überhaupt! Das hört sich super an und ich tippe mal, dass du einen leichten Hang zum Perfektionismus hast und alle deine Teile eine supertolle Qualität haben - schöne, gerade Nähte, ordentlich abgestimmte Größen, gleichlange Ärmel und so... - all das, was mir halt fehlt :-)
Alles Gute für den großen Schritt! Und super, dass wir dran teilhaben können - natürlich auch an den Nähkästchenplaudereien!
Liebe Grüße von Jenny