Dienstag, 13. März 2012

Etwas abgewandelt ....


... habe ich hier wieder den Schnitt "Jesse" von CZM
- ohne Kapuze und mit einem Stehkragen.

Es sollte etwas 1zigARTiges sein, das ich der lieben Sarah in ihr
MIniLÄdchen  nach Nürnberg geschickt habe.
Am 17. März 2012 feiert das MIniLÄdchen seinen ersten Geburtstag
und da wird dann dieses Shirt (Gr. 80)
- und ganz viele andere Nettigkeiten - verlost.
Anschauen kann man aber alles auch schon jetzt.
Wer in der Nähe ist, kann ja mal mein Shirt besuchen gehen
und ihm einen schönen Gruß von mir bestellen ;o)


Einzigartig ist es auf jeden Fall.
Ich hatte nämlich das i verloren.
Habe es auch bis jetzt noch nicht wiedergefunden.
Es ist wohl dem Staubsauger zum Opfer gefallen ;o)
Aus der Not heraus habe ich dann aus einem gelben Velourstern
fix ein i ausgeschnitten und, weil´s so schön war, auch noch
einen kleinen Stern, statt des I-Punktes.

LeNa

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir......klasse Shirt....gerade das " I " gefällt mir besonders gut......manchmal sind die spontanen Dinge aus der Not heraus die Besten !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das sieht wirklich "einzigartig" aus!
In der Not entstehen manchmal die besten Dinge!

glg
Silvia

Kaddaa hat gesagt…

gerade das anders fabene "i" gefällt mir besonders gut... so kommen einem als aus Zufall tolle Ideen
Viele Grüße Kaddaa

p. hat gesagt…

das ist eine klasse "rettungsidee".. ich finde, dass die glebe rettungsidee sozusagen das tüpfelchen auf dem i ist :)

Andrea hat gesagt…

ist das süß! ...und mit dem gelben "i" erst so richtig perfekt:-) gefällt mir...
glg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

Das find ich total klasse!!! Und Dein "i" ist einfach perfekt :)
GLG Andrea

Muddi hat gesagt…

Das ist aber mal WIRKLICH einzigartig! Das ist ja eigentlich ein Glück dass Du das "i" verloren hast! Klasse!

Liebe Grüße,
Sarah

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuuper ... das hast du toll hinbekommen!

LG
Heike