Freitag, 23. März 2012

Hannah ...

... im Retrolook mit Streublümchenärmeln




habe ich in der Gr. 104 für mein sich langsam füllendes Lädchen genäht.
Schnitt: Hannah von Farbenmix
Stoff: Baumwollpopeline, an deren Herkunft ich mich nicht mehr erinnere,
was eindeutig darauf schließen lässt, dass ich zu viele Stöffchen beheimate ;o)

Am liebsten würde ich ja immer alle genähten Klamöttchen in den Schrank der Erdbeermaus hängen. Vor allem, wenn sie ihr so gut passen, wie das Kleidchen aus dem letzten Post. Da fällt es mir schon leichter, wenn ich etwas nähe, dass größenmäßig noch in "weiter Ferne" liegt. Aber, man gewöhnt sich wohl daran und zur Zeit ist der Kleiderschrank der Erdbeermaus eigentlich auch derartig gut gefüllt, dass da kaum noch Platz wäre.
Drei zuckersüße neue Teilchen sind da in der letzten Woche auch noch hineingewandert, aaaaaaber, die darf ich euch noch nicht zeigen. Bin schon ganz hibbelig ;o)

LeNa

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Der Blümchenstoff ist wunderschön! Ja, bei mir hat sich auch eine MENGE Stoff im Schrank angesammelt, aber da ich dieses Jahr beschlossen habe keine Klammotten zu kaufen, werden die Berge bestimmt mit der Zeit weniger.

...du hast mich neugierig gemacht :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

kreativkäfer hat gesagt…

wow die find ich sehr schön, mit den abgesetzten Ärmeln klasse!
GLG Andrea

PUNKt hat gesagt…

...das ist ja Zucker süss...jetzt muss ich mir aber doch mal deinen Shop angucken...

LG Pünktchen Punkt

glüxpilz.li hat gesagt…

oooh wie süss auch dieses teilchen wieder ist! der rosa-blau-blumige stoff ist ja allerliebst!!!!!
schade sind mir alle deine zuckerteilchen ein wenig zu klein! :-)
herzliche grüsse und ein schönes wochenende!
christina

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß liebe Claudia ! Warum nennst du deine Süße eigentlich " Erdbeermaus " .....?......ich habe mir gestern die ersten Trösterchenerdbeeren gegönnt....allerdings hätte ich danach noch mehr Trost gebraucht....waren halbe Citronen...lach.
So....jetzt sorg ich mal für Schächtelchennachschub und hau mir ein Erdbeereis rein....ja, am frühen Morgen....hab doch soooooo Auahals !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Silvi hat gesagt…

Hübsche Hannah. Ich bin ja schon ganz neugierig auf die neuen "Erdbeermaus-sachen". Ich staune auch welche Stoffberge sich bei mir innerhalb nur einen Jahres angesammelt haben. Doch das richtige fehlt trotzdem oft. Geht dir das auch so?
LG Silvi

Svenja hat gesagt…

Wie immer..eine ganz ganz suesse Kreation. Vielleicht sollte ich mal fuer meinen Kleiderschrank anfangen zu naehen??? :D

Lg
Svenja

Cutelicious hat gesagt…

Oh, ist die wunderschön!!!! Total genial!

Ganz liebe Grüße

Ursula

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

jetz muss ich dir eben schnell antowrten wegen den socken^^
ich glaube deine äugelein waren doch etwas müde meine herr papa kann nämlich gar nicht stricken sondern nur häkeln (-: er häkelt mützen für seine kumpels und sich und auch halt mal söckchen ^^ strickliesel findet er auch toll *kicher*
liebe grüße und danke für deinen lieben kommentar
lg dolly

Nell hat gesagt…

so eine süsse hannah! die wird sicher nicht lange im shop verweilen :-)glg nelli

Muddi hat gesagt…

So einen Hannah-Schnitt hätte ich gerne für mich selber! Weißt Du ob es sowas irgendwo gibt?

Deine Hannah sieht toll aus!

Liebe Grüße,
Sarah

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschön und wirklich tolles Stöffchen, bin gespannt was du heimlich gewerkelt hast.

glG HEike

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Hey, das ist eine ganz süße Kombi !!!

LG Sprotti

Panilin hat gesagt…

toootal toll, gefällt mir sehr
lg aylin