Montag, 26. März 2012

Ich war noch niemals in ...

... London.

Trotzdem habe ich ganz tolle London-Andenken.

Wie das geht?

Gewonnen habe ich sie, bei gluexpilz.li :o)


Sie haben also einen ganz schönen Umweg hinter sich.

London - via Schaffhausen/Schweiz - nach Schleswig-Holstein


Heute habe ich schon wieder etwas gewonnen, ich weiß zwar wo,
aber noch nicht was :o)
Ich liiiiebe Überraschungen *freu* und werde berichten.


Zu gewinnen gibt es hier und heute bei mir zwar nichts,
aber ich (bzw. mein Shop) mache mit, beim


Heute gibt es 12 % in allen Kategorien :o)

LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH du bist ja ein GLÜXPILZ :)
herzlichen Glückwunsch meine Liebe,
GLG Andrea

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude damit.
lg Tanja

julia hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.

LG Julia

Melly hat gesagt…

Wow - du bist ja ein Glückspilz :-))) Da möchte ich auch so gerne mal hin - mal sehen, wenn die Kinder etwas größer sind fliegen wir mal da hin - so ganz alleine ;-))

lg

melly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooohh! Ganz toller Gewinn!
London ist echt toll, war schon zwei mal dort und würd gern wiedermal hin!
Aber das wird vermutlich noch ein Weilchen dauern bis ich hier wieder mal weg komm! *hihi*

glg
Silvia

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Gratulation zu Deinen Gewinnen ! Schöne Londonandenken hast Du bekommen und kannst nun echt gespannt sein was es noch gibt ! Toll !!!!! :o)

LG Sprotti

mimi muffin hat gesagt…

Na da hast du aber mal ganz schön viel Glück auf einmal*zwinker*
Ich war auch noch nicht dort,aber lustigerweise hab ich mir diese Woche einen Stoff gekauft um mir ne Tasche draus zu nähen...vieleicht komm ich ja dann doch mal DA hin:O)
glg Sabine