Samstag, 31. März 2012

Last, but not least ...

Karys # 3



In Knallfarben, Gr. 86/92, und wieder ohne das gekräuselte
Vorderteil und ohne die Flügelärmelchen.




Schrägband bildet bei meiner letzten (bisher genähten) Variante
den Abschluss, an Hals-, Armausschnitt und Saum.



Hoffentlich lockt dieser fröhlich bunte Post die Sonne hervor.
Draußen stürmt es, als gäb´s kein morgen mehr.



Schnitt: Karys
Gr. 86/92
Stoffe: vom Stoffmarkt

Jetzt werde ich mal das fiebernde Mäuschen aus dem Bett holen und hoffen, dass es ihr heute schon etwas besser geht, als gestern. Da war sie so taumelig, dass sie in einer kurzen "Hochphase", beim Laufen mit ihrem Bruder, genau auf die Stirn gefallen ist und eine riesiges Horn davongetragen hat :o/

LeNa

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oooh , die ärmste! hoffentlich geht's ihr inzwischen wieder besser!
diese Karys ist mein Favorit ...so schöne Farben. könnt ich dir auf der stelle so mopsen :-))

ganz liebe Grüße
Andrea

Susi hat gesagt…

Das Kleidchen sieht total hübsch aus.
Gute Besserung an deine kleine Maus.
Hörner hat die Schnecke auch schon einige davon getragen. Sie ist einfach ein kleiner Tolpatsch. ;-)

LG
Susi

mipamias hat gesagt…

Ganz niedlich! Ich hoffe, das Hörnchen ist wieder weg!
LG Astrid

allerlieblichst hat gesagt…

Sooo goldig schaut das aus ! Hoffentlich gehts Deiner kleinen Maus wieder besser !!! GLG Christiane

hinter´m Wall hat gesagt…

Total süß das Kleidchen!!!
Gute Besserung an deine Kleine!!!!
VLG
Susi

Jenny hat gesagt…

Ganz klar die schönste und bunteste Karys! Gute Besserung an die kleine Maus!
Liebe Grüße von Jenny

Mel hat gesagt…

Eine wunderschöne Bluse!
Und wenn sich die Sonne da nicht freiwillig raus traut, ist ihr auch nicht zu helfen :)
Sitzt wie angegossen und die Farben sind toll, für einen kunterbunten Frühling und für so kleine Mäuse!

Super! :))

Danni hat gesagt…

Sooo süß, sieht es aus. Deine Maus natürlich auch :-) Hoffentlich geht es der Kleinen bald besser. Aber bei dem ollen Sturm kann man ja nur krank werden :-(
Liebe Grüße
Danni

Happy-Sonne hat gesagt…

Oh.... sieht das süss aus!
Deiner süssen Maus wünsche ich von ganzem Herzen eine baldige und gute Besserung.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Eva hat gesagt…

Ach Gottchen, was sind die Bilder süß!
Und dein Paket ist übrigens sicher bei mir angekommen :o)
Vielen vielen Dank. Da sind so süße Stoffe bei!! Der Babycord ist toll und der weiße mit den super süßen Motiven. Die werde ich teilweise ausschneiden und auf eine Tasche o.ä. nähen. Da freue ich mich schon drauf. Werde ich dann natürlich präsentieren :o)
Ich freue mich sehr und kann die Stoffe alle sehr gut gebrauchen.
Vielen lieben Dank!!! Schön das du an mich gedacht hast :o)
Liebe Grüße Eva
Und gute Besserung an deine kleine Maus!!

Panilin hat gesagt…

Alles Liebe für die KLeine, ich finde die Stoffkombi sehr toll gelungen und lasse liebe Grüße hier
lg Aylin

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich bin es! Beate! Die Chefin, weil die Chefin fehlt... ähm... räusper! Jawohl! Und nun mopse ich all Deine Kombi-Ideen und nähe sie heimlich nach. Nein. Bäbich näht sie nach. Ich bin ja nur die PR-Tante mit dem tiefen Ausschnitt und dem blonden Haar.

Wo sind jetzt die Angestellten hier? Sitzen die auch irgendwo im Kämmerlein? Unterdrückt bei Keks und Nutella? Ich fordere die sofortige Freilassung der unterdrückten Kellernäher!

:-)

Es winkt Dir bei Keks und Kakao Deine:

Beate

glüxpilz.li hat gesagt…

liebe claudia,

allerherzlichsten dank für deine immer soo lieben kommentare!! ich freu mich jedesmal so sehr darüber!!!

dieses kleidchen ist ja oberzucker, so süss sieht das über der jeans getragen aus! und mit dieser farbenpracht wird die sonne bald wieder hervorguggen...!
hoffentlich gehts der kleinen unterdessen wieder besser, dass sie dann auch alle schoggieieli ohne fieber finden kann!
ich wünsche euch von herzen schöne ostern!
liebe grüsse christina

lealu hat gesagt…

Ui Schnee und Hagel??? Bei uns nur Regen. Und Hagel....Zucker ! :))) Auf den Hasen im Ofen! ;)
Wunderschöne Ostern! lealu

PS: Deine Karys sind ja obersüss!

Cutelicious hat gesagt…

Das sieht aber hübsch aus!!!!

Und krank war mein kleiner hier ja auch. Ich hoffe, Deine Maus war rechtzeitig zu Ostern auch wieder fit?!

Ganz liebe Grüße

Ursula