Freitag, 13. April 2012

Diese (etwas verlängerte) Karys ...

... habe ich schweren Herzens - natürlich ooooohne Inhalt!!! ;o) - 
in mein Shöppchen fliegen lassen.



Die Erdbeermaus fand sich wieder mal sehr "sick" (scharfes "s" bitte) und ich finde das auch. 

Da muss ich wohl noch einmal ran und Karys Nr. 5 nähen - 
oder selbst bestellen (ist ja im April versandkostenfrei zu haben, das gute Stück *lach*)

(Traumhafter orangefarbener Streichelstoff und "My Aunties Frieda" von hier)

LeNa

Kommentare:

Corina (OLILU) hat gesagt…

Hach, wieder so ein schönes Teilchen, toll! Es macht mich richtig froh, dass dir der Schnitt so gut gefällt :)

Lieben Dank
Corina

Kerstin hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich zuckersüß und wäre genau mein Ding... so mit wenig rosa gefällt es mir.
LG
Kerstin

Eva hat gesagt…

das Kleidchen ist aber wirklich richtig süß geworden. An so was hab ich mich noch nicht ran gewagt.
Lg Eva

kreativkäfer hat gesagt…

karys *aufdenkopschlag*, das war es!!! ich wusste doch, ich hab was gekauft und noch immer nicht genäht.. pfff... meine tosewliste wird auch nicht weniger und meine lust auf diesen schnitt, steigt mit jeder tollen karys, die ich hier bei dir sehe und SSSSSick ist sie ganz bestimmt,
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Süüüüüß ... gefällt mir suuuper gut!

LG
Heike

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhhhhh schöööööööööööööönn schmelz!!!!

Jenny hat gesagt…

Sehr "sick"!!!! Jedenfalls :-)!
Die Farbkombi ist traumhaft!
Hast du bei der verlängerten Variante mehr Gummis eingezogen oder unten einfach nur verlängert?
Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Jenny

Molly´s Honey hat gesagt…

das hast du nun von, die gefallt mir so sehr das ich das ebook jetzt bei dawanda gekauft hab :D

Muddi hat gesagt…

Wieder so ein süßes Teil! Das Deine Tochter die überhaupt wieder hergibt finde ich erstaunlich!

Liebe Grüße,
Sarah

Andrea hat gesagt…

die schönste von allen, liebe Claudia! orange ist einfach eine tolle Farbe.
und dein Model...soooo goldig!!!

glg andrea

glüxpilz.li hat gesagt…

ohne inhalt! ;-)))
die ist auch wieder sooo ssick mit dieser sommerfarbe, ich bin ganz hingerissen! :-)
liebe grüsse christina

FLAuPa hat gesagt…

Das sind doch wirklich ganz tolle Stöffchen! Die gehören auch zu meinen Lieblingsstöffchen! Die ist sooo süß!

glg Sandra

mimi muffin hat gesagt…

Höhöööö...echt SICK *kicher*
Orange ist mal ein richtiger augenschmaus und der Stoff vom Brustteil gefällt mir total gut!:O)
Na...die wird gleich wieder weg sein*zwinker*
glg Sabine

Emma hat gesagt…

orange sieht super mega schön aus...ein schöner Schnitt...vielleicht muss ich mir den doch zulegen...gglg emma

Christina Tschigor hat gesagt…

Wow, sieht richtig toll aus. Das Orange ist der Hammer, schade das ich kein Mädchen habe sonst hött ich das Kleid sofort gekauft. :-)
Liebe Grüße, Tina