Montag, 30. April 2012

Ein Mädchen steht im Garten ....


... und trägt ein Kleid :o)






... aber nur ganz kurz ...


... und dann ist es schon in den Shop gewandert ...


... das Kleid, natürlich ohne das Mädchen ...




Wie auf den Fotos schön zu erkennen, ist heute endlich auch hier in Schleswig-Holstein, der letzten standhaften kalten Region in Deutschland, der Frühling eingekehrt und wir hatten heute herrliche 23 Grad. Genau mein Wetter - nicht zu warm und nicht zu kalt :o)

Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai - mit ganz tollem Wetter, ganz viel Familie, guter Laune und ganz wenig Arbeit ;o)

LeNa




Kommentare:

Lollaswelt hat gesagt…

Na endlich, auch sommerliches Wetter bei Euch....da muß man ja gleich so niedliche Sommerkleidchen nähen. Süß ist es geworden!
Liebe Grüße,
Annette

Heike ... hat gesagt…

Ach wie schöööööön ... tolle Stoffauswahl! Und das Mädchen aus dem Garten hat nicht gestreikt als sie dieses schöne Kleid wieder abgeben musste? Mein Mädchen hätte das nicht wieder ausgezogen.

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

ach ist das niedlich! und das hat sie so mirnixdirnix ausgezogen und dir wieder gegeben oder wollt sie es gleich in ihren schrank hängen?! :)
glg andrea

julia hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja so süss. Tolle Stoffkombi. Das Deine Tochter da nicht meckert wenn sie das Kleidchen wieder hergeben muss. Meine würden das nicht freiwillig abgeben.


LG Julia

Lillith Rose hat gesagt…

Soooo süß....die Beiden.....liebe C. ich würd die Erdbeermaus sehr gerne verwöhnen...lach !
Give me five....ich mag' s auch nicht zu warm....wobei es bei uns gestern für mich schon grenzwärtig war.....bin am abend schwer bepackt durch's Gartencenter maschiert....drinnen im Kassenbereich hatten die gefühlte 40 Grad...puh....und leider hatten so einige Leutchen Lust auf neue Pflanzen....muss nicht extra erwähnen wie lang die Schlange war....mein Kopf stand kurz vorm platzen.
Tja....und jetzt.....Regen.....da wühl ich wohl gleich im Matsch...lach
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Gecko-Creativ hat gesagt…

Das riecht nach Sommer!!!
Goldig das Kleidchen ...einfach eih Hingucker;-))

LG Petra

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh sehr schöne Farben! Ganz ganz toll geworden dein Kleiderl! Das würd bei uns bestimmt auch gut ankommen!

glg Sandra

Laujosa hat gesagt…

Wollte mir gerade schon dieses süße kleine Mädchen bestellen aber sehe gerade,dass es wirklich nur das Kleid gibt:-) sehr hübsch geworden. Liebe Grüße Sabine

yes-monkey hat gesagt…

Süß! Dieses Kleid punktet ja schon allein wegen der Fliegenpilze bei mir :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Nell hat gesagt…

oh wie süss, dein fliegenpilzchen! viel zu schade zum verkaufen :-)
liebe grüsse,
nelli

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht knuffig aus und ja auch hier war´s gestern wieder supi schön - heute etwas durchwachsener aber z.Zt. trocken.

einen schönen 1. Mai und liebe Grüße HEike

Stephanie hat gesagt…

niedlich !
LG und einen schönen 1. Mai :o)
Stephanie

Andrea hat gesagt…

unbedingt behalten!!! deine kleine sieht sooooo süß aus damit...total goldig.
schön, daß es bei euch jetzt auch endlich warm wurde...zum Glück soll's bis Fr hier noch so bleiben. Und dann sind es ja nur noch 3 Wochen :-)))

glg andrea

p. hat gesagt…

waaah!
das ist ja ein wunderhübsches bezauberndes kleidchen!
kannst du sooo was schönes wegverkaufen? :o)

Tausendschön hat gesagt…

sommer, sonne, sonnenschein...und ein wunderhübsches mädchen klein...was brauch ich mehr...zum glücklichsein?
;-)))
drückeuch
silke♥