Dienstag, 17. April 2012

Schenken .....

... bereitet mir immer wieder Freude.

Selbstgemachtes zu verschenken bereitet noch größere Freude und wenn der oder die Beschenkte sich dann auch noch über das Geschenk freut und auch noch die Handarbeit würdigt, dann ist das kaum noch zu übertreffen.

Meine Tante hat sich über diese Geschenke, die ich ihr genäht habe, gefreut:



TaTüTa

 
Einkaufstasche


Kramtasche oder Kosmetiktasche

Kram- oder Kosmetiktasche von der anderen Seite

Das ganze farbenfröhliche Set

Am liebsten hätte ich es ja behalten, aber ich habe es auch gerne verschenkt.

Ich habe jetzt im übrigen die Erklärung für die schlaflosen Nächte. Die Erdbeermaus hat mal wieder eine Mittelohrentzündung. Wir waren heute beim Arzt und haben erneut Antibiotika verschrieben bekommen. In der nächsten Woche haben wir einen Termin beim HNO-Arzt, um einmal abklären zu lassen, woran es liegen könnte, dass sie alle naslang eine Mittelohrentzündung hat.

LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so ein schönes Set! Das orange wirkt so fröhlich! Weniger fröhlich ist die Ohrengeschichte, da fühl ich echt mit... gute Besserung dem Schnucki!
GLG Andrea

Andrea hat gesagt…

so schöne Geschenke, da kann ich deine Tante verstehen!
deiner Maus wünsch ich gute Besserung...die ärmste, wenn sie immer wieder damit kämpfen muss. hoffentlich übersteht ihr die Nächte gut...

glg andrea

Tanja hat gesagt…

Also über dieses wunderschöne Set hätte ich mich auch sehr gefreut!! :o) Ich wünsche deiner Kleinen eine schnelle gute Besserung und hoffe, dass die Ursache gefunden wird... Antibiotika ist momentan auch unser (bzw. Joels) täglicher Begleiter - zum Glück haben wir das Schlimmste aber schon überstanden :o)
Glg Tanja

julia hat gesagt…

Tolle Geschenke, die hätte ich auch gerne bekommen. Ich wünsche der kleinen Erdbeermaus eine gute Besserung und das die dauernden Mittelohrentzündungen ein Ende haben.

LG Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, das hört sich gar nicht gut an, das ist ja wirklich total schmerzhaft, die arme Maus, ich hoffe dass bald wieder alles überstanden ist!

liebe Grüße
Silvia

druetken hat gesagt…

Ich kann dir nur 10%ig zustimmen...selbstgenähtes zu verschenken macht immer wieder riesigen Spaß...und zum Glück wissen 99% der Beschenkten es auch wirklich zu würdigen und freuen sich meistens riesig!

Also ich würde mir jedenfalls 'nen Ast abfreuen wenn sich jemand die Mühe machen würde mir so ein geniales Set zu nähen !!! :o)


Die Erdbeermaus tut mir soo leid...Ohrenschmerzen sind mit die schlimmsten Schmerzen die es gibt finde ich! Mein Sohn hat den Hang zu Mittelohrentzündungen leider von mir geerbt...5-6x im Jahr waren Standard :o(...aber seit er mit 4 Jahren die Polypen entfernt bekommen hat, hat er nie wieder Ohrenschmerzen gehabt!!!
Ich wünsche der Süßen auf jeden Fall gute Besserung!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Susi hat gesagt…

Sehr hübsch!! TaTüTa's sind einfach immer wieder die besten Geschenke!!! ;-)

Gute Besserung an die kleine Erdbeermaus!!!

LG
Susi

FLAuPa hat gesagt…

Ohhhh das set ist wirklich gelungen! Die Farben...mhhhh...so schön!
Das mit den Ohren kenne ich, meine Große hatte das auch sehr oft! In einem Winter sicher 4 bis 5 Mal! Wir haben jetzt auf alternative Dinge umgestellt...und kaumzu glauben ...aber es hilft!

glg Sandra

Muddi hat gesagt…

Muddi schließt sich Frau FLAuPa an, hier wird nun auch homöopathisch vorgegangen und es funktioniert. Der Hang zur Mittelohrentzündung ist oft Veranlagung, so die Aussage mehrerer Ärzte und Heilpraktiker. Ich drücke die Daumen, dass es der Kleinen schnell besser geht! Ohrenschmerzen kann ja echt niemand gebrauchen!

Das Set ist übrigens toll geworden!! Das gefällt mir richtig richtig gut.

Liebe Grüße,
Sarah

Mond hat gesagt…

Schön... Stoffe, Bänder und Farben wunderbar kombiniert... darüber hätte ich mich auch riesig gefreut!

Liebe Grüße, Mond

Svenja hat gesagt…

ich finde es auch immer wieder toll, wenn sich Mitmenschen ueber selbstgenaehtes freuen.

Ich konnte auch wieder ueber Ostern viele Leute beschenken.

Lg
Svenja

natalinchen hat gesagt…

Hi, sehr schönes Set, kann mir vorstellen dass das gut angekommen ist.
Ich hab dir grade einen Blog-Award verliehen, schau mal bei dir rein. Wenn du magst kannst du ihn an deine Lieblingsblogs weitergeben.
Gute Besserung für deine kleine.
Liebe Grüße
Patrizia

Comtesse Popess hat gesagt…

Guten Tag, guten Tag!

Stell Dir vor, Deinen Kommentar hat Google heute in den Spam-Ordner hinein sortiert. Damit bestätigt sich mal wieder meine These: Je hochwertige und inhaltsvoller der Text, desto deplazierter ist er im Internet.

Nun ja.

Leider kann weiß ich nicht mehr, wohin ich dieses schöne und sonnige Set von Dir gelegt habe. Vermutlich geht mein Gatte damit gerade shoppen. Aber, besten Dank noch einmal. Ich habe mich sehr gefreut.

;-)

Es winkt Dir nach "nebenan".

Caterina

Minasmama hat gesagt…

Hallo du Liebe,
das ist ja ein tolles Set geworden. So eins würde ich mir auch wünschen:)) Und soo schöne sommerliche Farben.
Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung. Hoffentlich wird das be.. Wetter mal anders, dann werden wir vielleicht alle mal wieder fitter??!!!
glg
Simone

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhjjeeee deiner erdbeermaus gute besserung von herzen wünsch!!!!

das set ist ja wunderwunderwunderschööööööööööööööööööööööööööööööööönnn!!!! mehr davon bitte!!! :O)

Jenny hat gesagt…

Hach, das hätte ich auch gern behalten!!!
Menno, bei euch ist ja was los...
Ich kann da aus Erfahrung auch unbedingt einen Besuch beim Heilpraktiker empfehlen.
Die arme Maus!
Alles Gute für euch!!!
Liebe Grüße
Jenny