Montag, 16. April 2012

Wenn mein Tochterkind ...

... mich nicht schlafen lässt, weil sie nicht schlafen will oder kann, dann kann ich die ungewollt wache Zeit ja auch dafür nutzen und das Röckchen, das ich für sie genäht habe, posten. Habe ich mir so gedacht. Aber, bei Müdigkeit Fotos bearbeiten, sollte man tunlichst bleibenlassen. Echt zum Heulen sahen die Fotos aus. Mir ist auch zum Heulen zumute. Ich hasse schlaflose Nächte und die darauffolgenden müden Tage noch viel mehr.

Apropos Heulen - Taschentücher - TaTüTa

Als meine Freudin unlängst diese TaTüTa bei mir liegen sah,
wollte sie, eine meiner besten Freundinnen, eine bei mir bestellen.
Pft, bestellen ... Ostern hatte sie Geburtstag, da habe ich ihr diese geschenkt:



und diese ist in meinen Shop gewandert,
für nächtliche Heulsusen, Pollenallergiker oder erkältete Nasen




Gute Nacht - LeNa 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ach geh... schlaflose nächte, pfff.. mein mitgefühl hast du! deine tatütas mag ich gern leiden, vor allem das zweite, da ist der stoff so fröhlich!
glg andrea (legst du dich jetzt ein wenig aufs ohr?)

sandra hat gesagt…

Beide so schön jnd schlaflose Nächte und die darauf folgenden müden Tage hasse ich auch sooooi sehr...

Glg sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut! Hab heute Nacht auch kaum geschlafen weil eine der Zwillinge gebrüllt hat wie verrückt und dann auch noch die andere aufgeweckt hat!
Dann werden wir Beiden uns heute eben müde durch den Tag schlagen!

liebe Grüße
Silvia

Muddi hat gesagt…

Uihuihuihuih... Ich hoffe, das der Rest der Nacht nicht so schlimm war wie befürchtet! Zähne? Krank? Hach jaaaaa, irgendwann dürfen wir wieder durchschlafen.... Fühl Dich mit VOLLSTEM Verständnis gedrückt! ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Lollaswelt hat gesagt…

Also ich finde ja auch: Schlaf wird bei Müttern völlig überbewertet!
Wofür gibt es Kaffee?!

Und trotzdem, wünsch ich dir, das du bald mal wieder welchen bekommst ( ich meine Schlaf, nicht Kaffe...äh den auch...aber du weißt schon...) ....denn ich glaube wir Mamis können dich nur zu gut verstehen und leiden mit Dir!
Liebe Grüße,
Annette

Andrea hat gesagt…

was, so lange war sie noch wach??? du ärmste!
und die TaTüTas...richtig schön!!!

glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ja,Ja schlaflose Nächt...seit 7 Jahren haben wir die! Bei 3 Mädl´s kommt immer eine...und wenn nicht...dann geh ich schaun ob alles o.K. ist:o))! Die Orange TaTüTaTa Hülle gefällt mir besonders gut!

glg Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

drück dich und es wird besser, irgendwann ist es einfach vorbei.....

die Tatütas sind supi süß

glG Heike

yes-monkey hat gesagt…

Oje! Ich frag mich immer wie Mamas das schaffen... Meine Maus bekommt mal wieder Zähne, diesmal sind die Eckzähne dran und dann kann die Eule einfach nicht schlafen. Sie wird sehr oft wach, kann nicht einschlafen und, und, und... wenn ich dann 2 Stunden schlaf am Stück bekomme bin ich sogar noch froh :-) Schlimm sind dann die Tage, ich müde, die kleine Nachteule knatschig und müde! Bald sind alle Zähne da, Juhu!
Ich hoffe für dich auf eine ruhige erholsame Nacht!

Ganz liebe Grüße
Bea

Karen hat gesagt…

Deine Taschentüchertaschen sind richtig süss - alle Deine Kreationen in deinem Shop übrigens auch :) liebe Grüße Karen

MiMaraMundo hat gesagt…

Habe nun endlich geschnallt, was es mit den TaTüTas auf sich hat!!! Wurde auch lagsam Zeit nachdem ich sie nun echt schon seit Monaten überall gesehen habe...