Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich brauch ´ne Pause!

Schnell habe ich noch einen versandkostenfreien Artikel in mein Shöppchen geschubbst. Dieses Mal in einer Größe, die mich nicht dazu verleiten könnte, es doch in den Schrank der Erdbeermaus zu hängen ;o)



Dies ist mein zweites Häcktop. Das erste hängt im Schrank der Erdbeermaus ;o) - Fotos folgen dann nach der Pause. Ich habe das erdbeermausige übrigens nicht aus Jersey, sondern aus Baumwollpopeline genäht. Ging fast noch besser, als mit dem Jersey. 




Ach ja, Pause, ich brauche mal eine Pause vom Internet. Habe schon ganz viereckige Augen ;o) Bin aber ganz bald wieder daaaaa und werde mich zwischenzeitlich auch ganz viel mit meiner Häkelnadel beschäftigen. Ihr dürft gespannt sein ;o)

Ganz liebe Grüße und bis bald, Claudia

Kommentare:

MUDDI hat gesagt…

Na dann Wünsche ich Dir eine erholsame Pause!

Dein Häktop sieht klasse aus!

Liebe Grüße,
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

noch eine häkelqueen... :) klasse ich bin gespannt liebe claudia! das häcktop ist doch schon mal wunderschön! so stimmig pastellig... mag ich gern!
glg andrea

julia hat gesagt…

Tolles Teilchen hast Du gezaubert. Ja manchmal braucht man einfach etwas Abstand sonst wird es einem zuviel. Aber dann können wir ja etwas gespannt sein was Du uns nach Deiner Pause so alles zeigen wirst. Geniesse die Zeit.

LG Julia

FLAuPa hat gesagt…

Ohh sehr schön das Top! Ich wünsch dir erholsame Tage!

glg Sandra

Danni hat gesagt…

Das Top ist sehr hübsch geworden. Da wird sich sicher ganz bald jemand finden, zu dem du es schicken kannst. Für Deine Pause : Erhol dich schön und komm ganz bald gut entspannt wieder :-)
Liebe Grüße
Danni

lealu hat gesagt…

Das ist ja sooooo schön! Und passt übrigens supi dupi zu deinem Bloghintergrund. :) Ich wünsch dir gute "Erholung"! ;)
Liebe Grüsse, lealu

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Sehr schön geworden - vor allen Dingen die schönen Pastelltöne!!

Pausen sind immer gut ;o)

LG Astrid

Heike ... hat gesagt…

Schöööööönes Top ... gefällt mir suuuuper!

Ich wünsche dir dann eine erholsame Pause.

LG
Heike

yes-monkey hat gesagt…

Sind das tolle Farben! Wunderschön ist das Top... ich sollte mal meine Häkelfähigkeiten ausbauen :-)

Bis bald, erhol dich gut.

GLG Bea

MeinLilaPark hat gesagt…

Ein superschönes Top! – Habe aber eigentlich bei Gluexpilzli gerade gelesen, dass du gerne etwas ändern würdest an deinem Blogdesign. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine Mail oder einen Kommentar (auf meinem Meinlilapark-Blog) und ich erkläre dir gerne, wie du das machen musst. Ist nicht so eine Hexerei. ;)
LG
Sandra

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na dann: erhole Dich gut. Wir warten mit Spannung aúf die Ergebnisse der Häkelnadeln..........

LG Kerstin

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Claudia, ein tolles Häcktop ist das ! Ich kann Dich verstehen mit den viereckigen Augen vom vielen Internet, gönn Dir die Auszeit und lass es Dir gutgehn! GLG Christiane

Laujosa hat gesagt…

Ein tolles Top hast du da gezaubert' sooo zart! Wuensche dir ein paar schöne Netzfreie Tage. Liebe Grüße Sabine

Bathina hat gesagt…

Eine kreative Schöpfungspause muss auch mal sein und ich wünsche dir wieder runde, gesunde Augen und einen langen Elan an Kreativität!

Das top ist toll! Die Farben sind sooo zucker und für den Sommer genau das Richtige!

LG

Nell hat gesagt…

...die pause kommt mir schon so lang vor :-) freu mich wenn du wieder da bist, liebe claudia!
glg nelli