Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich hatte doch gar nichts bestellt ...

... mache ich doch schließlich niiiiiiieee ...
... und trotzdem kamen hier so viele schöne Sachen an :o)

Ostern ist zwar schon eine ganze Zeit vorbei, aber zeigen
kann ich sie ja trotzdem noch, die einzige richtige Osterdeko *schäm*
die es in diesem Jahr im Hause IdeenReich gab.
Da habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass die liebe Andrea
bei ihrer Verlosung noch einen Sonderpreis ausgelobt hat.
Jetzt warten die schönen Anhänger auf ihren erneuten Einsatz im nächsten Jahr.



Auf dem Blog der lieben p. habe ich die schönen, von ihr gebundenen Bücher bewundert und sie hat mir doch tatsächlich kurzerhand - und ohne jegliche Gegenleistung - ein super niedliches Büchlein "gebaut", in das ich nun immer fleißig die, manchmal ganz lustigen, Sprechfortschritte der Erdbeermaus eintragen kann. Mit dem Büchlein hat witzigerweise ein kleines Stückchen des Willi Waschke-Stöffchens, den p. einmal bei meiner Verlosung gewonnen hat, aus der Schweiz wieder nach Schleswig-Holstein zurückgefunden. (Oder ist es ein Stück des Stoffes, denn du vorher schon besessen hattest, dich aber erst anzuschneiden trautest, als du im Besitz eines zweiten Stückes warst?)








Völlig unerwartet kamen dann noch diese beiden Stoffschönheiten ins Haus geflattert. Die liebe Mond  (Ich muss da immer an den "Mondbären" denken, den der Junior so gerne gesehen hat, "als er noch ein Kind war" (O-Ton Junior, 6 Jahre alt)) hat sie mir, einfach so, geschenkt. Ich werde sie hüten und hegen und pflegen und dann etwas schönes für die Erdbeermaus und den Junior draus entstehen lassen. Die Monster hat sich natürlich soooofort der Junior unter den Nagel gerissen ;o)

 



Vielen Dank euch (positiv) verrückten und lieben Wesen aus dem Bloggerland :o)

(Ich freue mich schon darauf, eine der dreien ganz ganz bald persönlich kennenzulernen :o))

LeNa

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow...das sind aber tolle Geschenke...und ich werde jetzt nicht neidisch...NEIN...ich freue mich einfach mit dir :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Svenja hat gesagt…

Gibt hier ja nicht wie auf Facebook einen "Gefällt mir" Button.. Den wuerde ich dann naemlich gedrueckt haben :)

Lg
Svenja

kreativkäfer hat gesagt…

du bist ja ein richtiger glückspilz!!! schön, dass du so tolle post bekommen hast... von der lieben mond hab auch ich post bekommen *freu*...oooh wen darfst du kennenlernen?! ich maaag auuuuch! :)
glg andrea

sandra hat gesagt…

Oh da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen *_*
Aber am tollsten finde ich ja, dass du eine der drei kennenlernen darfst!!!

Glg

Andrea hat gesagt…

du glückliche!!!

gglg andrea

...bin schon ziemlich aufgeregt:-)

Lotti Svenson hat gesagt…

Ich freu mich mit Dir!!!
und schick Dir 1000 Grüße-Lotti