Sonntag, 27. Mai 2012

Ich mag Schürzenkleidchen ...


... andere zum Glück auch!

Verschenkt hatten wir dieses Exemplar.

Die Beschenkten waren (hoffentlich) begeistert und haben
ein zweites Schürzchen in Gr. 80 für ihre Tochter bestellt.


Ich hoffe, auch dieses fliegenpilzige Modell ist gut angekommen.



Claudia

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Sehr schöööööön ... Ich denke, auch diese Christina ist bei den Eltern gut angekommen!

LG
Heike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Das Schürzenkleid sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
Einen sonnigen Pfingstmontag wünscht Dir Yvonne

yes-monkey hat gesagt…

Oh, wie niedlich, mit Fliegenpilzen! Ich mag sie auch, die süßen Schürzenkleider. ...und kenne keinen der sie nicht mag.

Ganz liebe Grüße
Bea

druetken hat gesagt…

Ist die süüüüß!!!

Also ich würde mich riesig freuen...warum hab' ich eigentlich immer noch keine Christina genäht!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Svenja hat gesagt…

total niedlich.. Wenns uns grossen Maedchen auch stehen wuerde, dann gaebe es fuer uns kein Halten mehr, oder? :))))

lg
Svenja

kreativkäfer hat gesagt…

na bitte wenn sie schon ein 2. bestellt haben.. KLAR hat´s gefallen :) wie denn auch nicht, das ist ja pilzigsupersüß und so lieb klein!
glg andrea

MUDDI hat gesagt…

Auch das wird sehr gut ankommen! Sehr süß ist es!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Nell hat gesagt…

leider ist mein kind schon zu gross für diese kleidchen- dieses ist ja wirklich zu niedlich!
glg nelli

Elisabeth Bart hat gesagt…

Schöner Blog! :)
Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

Minasmama hat gesagt…

ach, ist das süß:) Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich in le. Zeit "meine" Blogs so vernachlässige. Aber auch wenn ich nicht oft kommentiere, die Posts lese ich fast immer:)
glg
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh das hast wirklich schön gemacht! Soo süß!

glg Sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudia,
ganz lieben Dank für deine netten Worte!!!
Dein Schürzenkleidchen ist so süß, ich mag die so gerne, die haben sowas nostaglisches, meinen Wichteln ziehe ich so welche auch so gerne an... so goldig!!!
Herzliche Grüße, cornelia

allerlieblichst hat gesagt…

...supersüß ist es ! Also da freut man sich doch ganz sicher! Die Kleidchen sind auch superpraktisch, wenn sie als Kleid zu kurz werden, gehen die auch noch ein Weilchen als Oberteil über der Hose. GLG Christiane