Donnerstag, 28. Juni 2012

Eigenartiger Wiedereinstieg ...

... in das "Leben als Blogger". Ich geb´s zu, aber ich kann nicht anders. Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, auch wenn es nichts ändern wird ;o)


Lieber Petrus - oder wer auch immer hier für das Wetter zuständig ist - es ist wirklich nicht schön, wenn man Ende Juni, am Siebenschläfertag, auf dem Weg zur Arbeit im Auto feststellen muss, dass die Heizung anspringt, weil die Klimaanlage auf 17 Grad eingestellt ist und es draußen nur 12 (in Worten: ZWÖLF) Grad sind. Wenn man dann aber mittags allerdings ins Auto steigt und die Heizung wieder anspringt, weil die Außentemperatur gerade mal 15 Grad anzeigt, dann ist es nicht nur nicht schön, sondern völlig bescheuert!!!


So, das musste mal raus!


Wir mussten auch mal raus. Nicht nur ich musste raus, hier aus dem www, sondern die ganze Familie, raus aus dem Alltagstrott und raus aus dem norddeutschen Schietwetter.

Was liegt da näher, als dass wir uns wieder einmal in unser Auto setzen und quer durch Deutschland und durch Österreich nach Italien reisen. Nichts liegt näher. Also los.



Wir buddelten im Sand (ich nicht, ich hasse es, mit Sand paniert zu sein).

 Wir probierten neue "Frisuren" ...

 ... und neue "Getränke".


Es wurde gearbeitet ...

... getanzt ...

 ... und gefaulenzt.

Der erste ausgefallene Zahn wurde bewundert (der zweite ist ihm schon nachgefolgt). 


Wir hatten wunderbaren Sonnenschein mit Wellen ...


 ... und strömenden Regen, auch mit Wellen ;o)

Huch, wo ist der Urlaub hin - wir haben ihn leider schon hinter uns gelassen, kleine Erdbeermaus. 

Aber, nach dem Urlaub ist ja auch vor dem Urlaub und morgen gibt es ja wieder ein Stück Italien im Fernsehen - hoffentlich lassen wir auch das hinter uns ;o)

Claudia

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Willkommen zurueck und ich hoffe, du bleibst ne Weile :D

Lg
Svenja

julia hat gesagt…

Schön wieder was vonEuch zu hören und zu sehen.

GLG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

wui ganz schön viele kilometer, aber das lange fahren hat sich gelohnt, das sieht nach jeder menge familienspaß aus!
schön, dass du wieder da bist!!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Das haste aber schön geschrieben....na ja....wie immer...grins. Aber eins haste vergessen....nach solchen komischen Getränken uns vom Badezimmer und Co zu berichten....also ich hätte es danach glaube ich gebraucht....dieses Co ....in dem Bad...lach.
Schön " hier " von dir zu lesen !
Drücker...Yvonne

Danni hat gesagt…

Liebe Claudia,
da kann ich ja nur herzlich willkommen zurück sagen. Lasse dich von dem Norddeutschen Schietwetter nicht irritieren, wir bekommen auch noch Sonne!! Ich bin mir ganz sicher *hoff* :-) Schön Urlaubsfotos hast du da mitgebracht. ES sieht nach einer schönen Zeit aus.
Liebe Grüße
Danni

Muddi hat gesagt…

Willkommen zurück! Mir persönlich hast Du gefehlt und ich bin froh, dass das bloggen doch weiter einen Platz in Deinem Leben hat. :o)

Die Urlaubsfotos sind toll, das letzte von der Erdbeermaus gefällt mir am besten. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh da hattet ihr ja tolle Tage! Schön das du wieder da bist!

glg Sandra

druetken hat gesagt…

Huhu Claudia...ich freu mich riesig das du wieder da bist :o)))!!!

Dein Gemecker hat gewirkt...hier scheint jedenfalls heute die Sonne bei 25 Grad :o)))!

Deine Bilder sehen nach einem tollen Urlaub aus...aber ob er besser war als unser Nähtreffen ... ?!*lach*

Ganz liebe Grüße,Doris!

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Hallo Claudia,

so eine Auszeit ist manchmal echt nötig - unsere war ein langes Wochenende in Holland (ist zum Glück nicht so lang zu fahren).

Herzlichen Glückwunsch zu den ausgefallenen Zähnen - in diesem Alter noch erwünscht - in 60 Jahren eher weniger ...

LG aus dem schwülen Köln (28 Grad, wir warten auf's Gewitter).
Astrid

Tausendschön hat gesagt…

*schmelz* *träum* *fortflieg*
DANKE :-)
♥silke