Freitag, 27. Juli 2012

Die diesjährigen Urlaubshäkeleien ...

... habe ich noch gar nicht gezeigt.

Heute kann ich das endlich mal machen, aber erstmal nur ein paar Teaser ;o)

 

Etwas hat sich "schon" - oder sagen wir lieber endlich - auf die Reise begeben. 
Allerdings nicht so, sondern anders ;o)



Diese Häkelei befindet sich auch nicht mehr bei mir.



Und ein bisschen was davon ist auch in meinen Shop gewandert. 



Das hier gibt es dort heute sogar mit 12 % Rabatt UND versandkostenfrei zu ergattern.
 


Sonnige Grüße, Claudia

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow Claudia...das gibt ja Häcktops ohne Ende...so schöne Passen!!!

Ich überlege auch noch was mir im Urlaub so von der Häkelnadel springen könnte ;o)!?

Ganz lieber Grüße,Doris!

julia hat gesagt…

Toll, da hast Du ja mal wieder ganz schön was geschafft. Bin mal auf all die anderen Sachen gespannt, die Du im Urlaub gemacht hast.

LG Julia

Andrea hat gesagt…

aha...du hast gehäkelt:-)
die sehen toll aus! ich mach im urlaub wohl wieder an meiner decke weiter...

liebe grüsse
andrea

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Das gehäkelte Steuerrad ist ja der Oberknaller !!!! LG Astrid

p. hat gesagt…

das ist ja der hammer, was für einen output du im urlaub hattest :)

die nautische farbkombination und die passenden deko-elemente gefallen mir besonders gut..

Panilin hat gesagt…

... ich bin neidisch, ich will auch häkeln können *stampf*
Das Kleid auf meinem Blog ist natürlich Tini, hast du aber super so vermutet du liebe Mausi
lg aylin

bunte freunde hat gesagt…

Deine gehäkelten Tops find ich ja sooo schön...:-)
Liebe Grüße
Dagmar

yes-monkey hat gesagt…

Ich finde diese Passen ja einfach nur wunderschön. Nächstes Jahr möchte ich auch ein Häkeltop für meine kleine Eule nähen...ich muß nur noch dass mit dem häkeln hinbekommen :-) Für nächstes Jahr habe ich es mir aber fest vorgenommen. Ungefähr so habe ich es mir vorgestellt: Bei herlichem Sonnenschein spielt meine Maus im Garten und ich lade meine Mama ein damit sie mir Häkeltalent zeigt wie es geht :-)

GLG Bea

Panilin hat gesagt…

...boahr, ich werd ganz neidisch.... sehr toll!!
lg aylin

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön, vor allem das türkisfarbene hat es mir angetan!
glg andrea

Marion hat gesagt…

Da warst du aber fleißig:-) Tolle Farbkombis:-)
GLG,
Marion