Samstag, 21. Juli 2012

Ein bisschen abhängen ....

Diese gehäkelten Taschenbaumler hängen jetzt im Shöppchen
und warten darauf, sich an eine Tasche hängen zu dürfen.

(Ich habe also in letzter Zeit nicht nur TaTüTa´s genäht. Da kommt auch noch mehr ;o))






Dieser Glücksbringer braucht nicht mehr zu warten,
denn er darf schon gemütlich an der Tasche
meiner Freundin abhängen.
Der habe ich ihn nämlich zu ihrem 30. Geburtstag geschenkt :o)
Boah, ist die jung - uns trennt ein Jahrzehnt - der Wahnsinn!!!


Ich wünsche euch einen schönen
 - hoffentlich wenigstens ein bisschen sonnigen - Sonntag!

Claudia

Kommentare:

sandra hat gesagt…

ach wie süß..... die sind echt toll!!! vor allem der apfel gefällt mir sehr *_*

glg sandra

bunte freunde hat gesagt…

Hach...wie süß:-)
Liebe Grüße
Dagmar

p. hat gesagt…

ich bin schwer in den glückspilz_mit_gras verliebt :o)

wobei... der apfel auch echt klasse ist...
*hach*

für so kleine häkeltüddeleien fehlt mir einfach grad die geduld...

Gecko-Creativ hat gesagt…

Goldig:-)))

LG Petra

Muddi hat gesagt…

Oh wie süß! Ich mag den Apfel. :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Panilin hat gesagt…

süüüß, so süß geworden
lg aylin

glüxpilz.li hat gesagt…

So süsse "abhänger"!!! :-))
Liebe grüsse christina

Andrea hat gesagt…

deine Freundin ist ein Glückspilz:-) die sehen alle megasüß aus!!!

liebe grüsse
andrea

Minasmama hat gesagt…

sind die schön:) Wie schaffst du das denn neben dem Nähen noch? Ich komm da gar nicht dazu, leider...
lg SImone

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥=>FÜR DICH!!!!