Montag, 9. Juli 2012

Eine schnelle Büx, ganz langsam ...



Bevor wir in den Sommerurlaub gereist sind, habe ich für die Erdbeermaus noch eine ganz schnelle Haremshose genäht. Ging wirklich fix, ist bequem und praktisch, sieht niedlich aus,  ...
Das einzige, was hier langsam war, war mein Post, der irgendwo in der Versenkung verschwunden war.


Claudia

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Die ist wirklich Sau schön geworden.... *_*

PUNKt hat gesagt…

....so hübsch...ein richtiger hingucker...

Lg Pünktchen Punkt

Andrea hat gesagt…

sooooo süß! die farbigen Bündchen sind super...
gglg Andrea

Sandra hat gesagt…

Ne Hose zum wohlfühlen ...... ;-)

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein. Schöne Sachen machst du.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die sieht total entzückend aus, so eine möchte ich auch gerne mal probieren für die Zwerge!

liebe Grüße
Silvia

FLAuPa hat gesagt…

Uui die Maus ist ja voll cool mit der neuen Hose! Die schaut echt uurbequem aus!

glg Sandra

Jenny hat gesagt…

Ohja, sowas schwebt mir auch noch vor! Sehr süß!
Liebe Grüße!

bunte freunde hat gesagt…

Die ist ja herzig - ich liebe ja Streifen und überhaupt find ich deinen Blog klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

kreativkäfer hat gesagt…

hihihi das ist sooo lieb, man möchte die kleine sofort knuddeln! ich liebe diese hosen!
glg andrea

Svenja hat gesagt…

Das habe ich auch. Mein Post erscheint grundsätzlich immer erst 5 Stunden nach dem abschicken. Gott weiss warum.. oder aber auch nicht :)

Suesse Hose.. Echt niedlich :D

lg
Svenja und viel Spass im Urlaub !!!

yes-monkey hat gesagt…

Super! Ich liebe solch bequemen Hosen für meine Maus. Die verschiedenen Bündchen zu den Streifen find ich einfach nur klasse! Merken... :-)

GLG Bea

p. hat gesagt…

die büx schaut sowas von bequem aus :o)
liebe grüsse!

Jenny hat gesagt…

Huhu Claudia, aus unerfindlichen Gründen landest du bei mir immer im Spam - keine böse Absicht, dass dein Kommentar versehentlich!!!! gelöscht wurde!
Wie man das beim neuen Blog macht, muss ich erst rausfinden - Olilu hat auch Wordpress - ich werd sie mal interviewen! Dir und deiner Family einen ganz schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Jenny