Donnerstag, 19. Juli 2012

Haufenweise ....

... TaTüTa habe ich genäht ...

... ein paar für´s Lädchen








Für meine Freundin - als Mitbringsel zum Geburtstag ihres Sohnemanns- 
 


Für die KiTa-Erzieherinnen des Juniors - als Abschiedsgeschenke *heul* -




Für die Schultüte vom Junior



Für eine liebe Bekannte, die mir ihr Tragetuch ausgeliehen hat, das eigentlich 
schon ewig nicht mehr brauche, aber immer noch hier liegen habe *uiuiui*


Eine habe ich noch, aber die zeige ich die nächsten Tage, 
gemeinsam mit einem anderen Täschchen, 
mit dem sie zusammen hier "abgereist" ist. 

Claudia

Kommentare:

p. hat gesagt…

wow :o)
das sind sehr_viele tatütas!!

ich mag den sternigen stoff mit den kugelrunden vögeln gern :o)

liebste grüsse, du fleissiges lieschen!

Susi hat gesagt…

Wow, so viele TaTüTa's! Mir gefallen alle total gut. Ist wirklich immer ein gutes Mitbringsel, gell?!

LG
Susi

PUNKt hat gesagt…

...jaaaa....Tatüs sind immer super Mitbringsel, vor allem, wenn sie so hübsch wie deine sind...

LG Pünktchen Punkt

Svenja hat gesagt…

Da warst du aber ein mehr als fleissiges Bienchen.

Schoen sind sie alle geworden und werden bestimmt schneller in Gebrauch sein als euch lieb ist :D

lg
Svenja

kreativkäfer hat gesagt…

na da hast du wirklich einen bunten, fröhlichen tatütahaufen genäht, super sind die! und so tolle kleine geschenke, gell?!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

TaTüTa-Wahn. *g* Sehr schöne hast Du da genäht!

Liebe Grüße,
Sarah

Danni hat gesagt…

Wow, na da bist du ja in Massenproduktion gegangen. Sehr hübsche Tatütas hast du da genäht :-)
Liebe Grüße
Danni

Laujosa hat gesagt…

Mensch was warst du wieder fleissig! Sehen toll aus! Liebe Grüße Sabine

sandra hat gesagt…

Hach schön... Wollte ich ewig und drei Tage schon mal wieder nähen... Aber ich komme ja echt zu nix ;-)

Jenny hat gesagt…

Huhu Claudia, ich bin kein Techniker - darum kümmert sich zum Glück ne Freundin - aber du kannst wohl RSS abbonieren - so wie bei Olilu müsste das doch gehen????
Dein Großer kommt auch schon in die Schule?

Liebe Grüße von Jenny

Andrea hat gesagt…

ich glaub, ich hab noch nie soviele tatüta´s gesehen:-) alle ganz, ganz toll! jetzt weiß ich endlich, an was du die ganze zeit so gewerkelt hast...

glg andrea