Montag, 23. Juli 2012

Jetzt kann ich sie zeigen, ....

... die letzte der viiiiiielen Taschentüchertaschen, die ich genäht habe.

Sie war nämlich mein Wichtelgeschenk für ein "Sommerwichteln" :o) ...


... aber natürlich nicht nur sie, wär´ ja auch ein bisschen mager gewesen ;o)
Sie hat sich mit dieser "kleinen Schneckentasche" gemeinsam auf die Reise gemacht ... 



... und sie sind gut am Zielort angekommen.

Schnitt: e-book "Schneckentasche" von bags´n style
(Total klasse, dieses e-book.
Sabine erklärt alles ganz fantastisch, sogar ich hab´s auf Anhieb verstanden ;o))

Claudia

Kommentare:

bags'n style hat gesagt…

oh, danke für die verlinkung, ich hab's gleich mal bei pinterest in meinem board gespeichert

http://pinterest.com/bagsnstyle/my-designs-in-action/

liebe grüße von sabine

bunte freunde hat gesagt…

Deine Täschchen find ich superschön:-)
Liebe Grüße
Dagmar

FLAuPa hat gesagt…

Ja die gefalln mir auch gut! Sollt ich mal versuchen! Wenns wirklich so einfach geht! :-))

glg Sandra

Andrea hat gesagt…

also das Täschchen gefällt mir ja so richtig gut!!! mal was ganz anderes...da werd ich gleich mal schauen gehn:-)

liebe grüsse von andrea