Sonntag, 12. August 2012

Immer noch nicht ...

... am Zielort angekommen ist das Häcktop, 
dessen Verlust ich bereits im letzten Post "betrauert" habe :o(

Trotzdem - oder gerade deswegen - habe ich ein weiteres Exemplar genäht. 
Die schneeweiße Passe ist auch in unserem Italien-Urlaub entstanden. 


Für die Erdbeermaus ist die Gr. 98/104 noch ein bisschen groß
und darum wartet dieses Kleidchen in meinem Shop auf eine 
etwas größere Besitzerin. 
 
Claudia 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus, auch wenn es wirklich noch ein wenig groß ist hier. Mit dem weiß ist das mal was festliches.
Hach, ich freu mich schon, wenn meine Kleine dann läuft und auch mehr Kleidchen tragen kann.
LG
Kerstin

Melly hat gesagt…

Ist das süss geworden :-)))

lg

melly

yes-monkey hat gesagt…

Das ist wunderschön! Die Häkelpasse macht auch in weiß viel her und sieht toll zu dem zarten lila aus.
Ich drücke dir für dein Paket trotzdem weiter die Daumen.

GLG Bea

kreativkäfer hat gesagt…

na geh das ist so ärgerlich... das neue kleidchen ist ja auch wieder allerliebst! in weiß ist die passe ein traum,
glg andrea

Andrea hat gesagt…

total schön, claudia! die weiße passe ist traumhaft...

lg andrea

...daumen drücken!

Muddi hat gesagt…

Sehr süß!! Die Kombination aus Gehäkeltem und Genähtem find ich immer besser. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

* Sonja hat gesagt…

Wie gemein, dass die Post das Päckchen "gefressen" hat. Dabei ist Päckchen verschicken und bekommen doch eigentlich sooo schön!
Das neue Kleidchen ist wirklich ein Traum!
Liebe Grüße! Sonja