Mittwoch, 8. August 2012

Traurig ...

... oder wie lange braucht ein Brief von Schleswig-Holstein nach Bayern?


Eigentlich sollte dieser Post ganz anders heißen - nämlich "Wanted" -
bis ich feststellen musste, dass ich vergessen habe,
ein "Fahndungsfoto" anzufertigen.

Nichtmal das gibt es.
Ahhhhhhhh ....
Wenn schon Mist, dann aber richtig ...

Dankeschön wollte ich sagen, hierfür und hierfür und
für diesen schönen Nickypullover, den Andrea der Erdbeermaus
mitgebracht hat, als sie mich hier auf dem Weg in den Pfingsturlaub
besucht hat:

(Guck mal, Andrea, passt doch schon prima :o))



Deswegen habe ich das hier gehäkelt und für die Tochter von Andrea
ein maritimes, hellblau/weiß-gestreiftes Häcktop genäht:

Und nein, auch wenn die Post es anscheinend gefressen hat und es
nicht einmal ein Beweisfoto dafür gibt *heul*, so habe ich es nicht
geträumt. Nein, ich habe es tatsächlich genäht und auch am 30. Juli 2012
abgeschickt. Nun, nach über einer Woche, habe ich nahezu die Hoffnung aufgegeben,
dass der verschollene Brief noch ankommen wird und bin darüber echt traurig -
und wütend.

Aber, ich schiebe das jetzt mal nach hinten, denn morgen - oh nein, es ist schon heute,
hat unser Junior SEINEN bislang größten Tag.
Er wird eingeschult.

Claudia

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Er wird ankommen, icvh hatte sowas kürzlich auch
Alles Gute für den großen Tag und vergiß die Taschentücher nicht
lg aylin

kreativkäfer hat gesagt…

ah geh das ist ja voll ärgerlich...
einschulung heute!!! juhuuu, alles liebe und einen tollen tag!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ja das glaub ich dir, das ist wirklich ärgerlich! Der Pulli steht deiner Maus echt suuper! Und zur Einschulung wünsch ich natürlich auch alles Gute! Feiert schön!! :-))

glg Sandra

p. hat gesagt…

oh je :(
...ich würd allerdings (noch) nicht aufgeben! meine briefe zu euch allen nehmen sich auch gerne mal bis zu vierzehn tage zeit..

ich wünsche euch morgen einen wundervollen tag!!

Jenny hat gesagt…

Oh je, wie doof ist das denn... - aber bei der Post weiß man nie, ob der Brief nicht in ein paar Wochen doch noch auftaucht - kann man das denn gar nicht nachforschen?

Aber du hast Recht - ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen Tag! Ich hab gerade hier schon ganz viele stolze Schultütenträger gesehen - das ist wirklich ein besonderer Tag für die Mamas und die Kinder - genießt ihn ganz doll! Liebe Grüße von Jenny

Lillith Rose hat gesagt…

Die liebe Andrea....so süß deine Erdbeermaus.....
Glaub mir ....noch solltet ihr die Hoffnung nicht aufgeben....mit den Briefen ist das so eine Sache.....bei mir war einer mal 3 Wochen auf Reise.....das wird schon....ganz bestimmt.
Öhm....oder irgendwo ist ein Postamt abgebrannt.....lol.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

sandra hat gesagt…

oh je sowas ist sicherlich richtig ärgerlich, aber manchmal geht da auch was schief... warte mal ab... in den nächsten tagen kommt es an, oder landet wieder bei dir ;-)

glg sandra

Andrea hat gesagt…

ich werd immer noch trauriger, wenn ich seh, was du uns schicken wolltest...

liebe grüsse
andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh ich drück dir ganz doll die Daumen das der Brief noch ankommt.....hoffe ihr hattet eine tolle Einschulung und deinem Sohn eine schöne Schulzeit.

glG Heike

Mel hat gesagt…

Ach Mensch, das ist so ärgerlich :(

Ich hatte dieses Problem schon mehrfach bei der deutschen Post, das ist der Grund dafür, dass ich bis auf wenige Ausnahmen nichts mehr unversichert über die Post verschicke, von dem man fühlen kann, dass mehr als nur Papier drin ist.

Das Shirt, dass deine Tochter bekommen hat ist total süß und ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast und die Post vielleicht doch noch auftaucht bei der zu beschenkenden.

Und deinem Schulkind eine wunderschöne Schulzeit, ich hoffe ihr hattet eine tolle Einschulung :)
Wir haben noch zwei Wochen Schonfrist :)

mimi muffin hat gesagt…

Ohhh...mach dir keinen Kopf...die Post ist manchmal sowas von LAHM!!!!Einer meiner Briefe kam erst nach 3!Wochen bei der Kundin an,brauch ja nicht zu sagen,das sie sauer war oder?
Konnte meine Unschuld aber anhand des Poststempels ja beweisen,jetz ist alles wieder gut:O)
Der Pulli den sie Maus anhat ist toll,doch leider zeigt es immer mehr,daß es Richtung Herbst geht*willniiiiiicht!!!!*
lg Sabine

yes-monkey hat gesagt…

Das wäre aber ärgerlich mit dem Brief, aber manchmal brauchen die eine halbe Ewigkeit. Warum weiß ich auch nicht. Der Pulli für deine Maus ist total süß. Habt einen tollen Tag!

GLG Bea