Donnerstag, 13. September 2012

Den richtigen Zeitpunkt ...

... erwischt man selten. 

Arm dran ist mein Junior im Moment. Hat er sich doch in der letzten Woche seinen rechten Arm gebrochen. Zeitlich etwas ungünstig, so kurz nach der Einschulung. Aber wann ist es für so etwas schon der richtige Zeitpunkt? 

Einen Material-Shop wollte ich eröffnen, aber erst im nächsten Jahr. Nun habe ich es aber, wohlüberlegt, aber irgendwie doch kurzentschlossen, gestern getan. Ist es der richtige Zeitpunkt? Was die Lagerkapazität unseres Hauses angeht, sicherlich nicht ;o) - und sonst? Ich werde es sehen. 

Hier könnt ihr ihn besuchen, meinen kleinen zweiten Shop Kekero-Stoffe

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen jetzt der richtige Zeitpunkt um etwas von diesen, 

 diesen,
 diesen,
 diesen oder
 

diesen


feinen Stöffchen zu shoppen.

Zumindest ist es der richtige Zeipunkt für euch, um etwas Geld zu sparen ;o) 
Gebt bei der Bestellung einfach "LeNa" im Kommentarfeld an und ihr erhaltet - bis einschließlich 30. September 2012 - 10 % Rabatt auf eure Bestellung. 

Claudia

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

oh je.. na das ist ja ne doofe Sache. Ich drueck die Daumen auf eine schnelle Besserung :)

Und P.S. Ich geh dann mal gucken :)

lg
Svenja

kreativkäfer hat gesagt…

ojemine, der arme...
oh fein ein stoffshöppchen, herrlich, da hast du jetzt also diese schätzchen ballenweise daheim, ich beneide dich :)
glg andrea

mimi muffin hat gesagt…

Oh NEIN!!!Wie doof,daß er sich grade jetzt den Arm gebrochen hat:O*großesmittleidhab*
Freut mich für dich,daß du dich getraut hast einen neuen Shop zu eröffnen,viel Erfolg damit:O)
ggglg Sabine

FLAuPa hat gesagt…

Alles Gute wünsch ich deinem Sohn! Hoffentlich kann der Gips bald wieder ab! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Shop!

glg Sandra

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche erst mal dem Sohn gute Besserung mit dem Arm. Bei den Kindern heilt sowas zum Glück wieder gut aus.
Für Deinen Shop wünsche ich Dir auch viel Erfolg und die Stoffe sind sehr schön.
Liebe Grüße
Kerstin

p. hat gesagt…

HEIDENEI!
dann viel erfolg fürs eine projekt und gute besserug für s andere ;o)
liebe grüsse

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh wie schön, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Shop und gute Geschäfte!
Deinem Junior alles Gute, so ein Pech aber auch!

glg
Silvia

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey cool! Glückwunsch zum neuen Shop und viel Erfolg damit!!!
VLG
Susn

sandra hat gesagt…

Uih deinem Sohn wünsch ich schnell heilende Knochen und die viel Erfolg :-*

Andrea hat gesagt…

ihr macht ja sachen:-)
ich wünsche L. alles Gute und dir ganz viel Erfolg!!! du hast´s ja gut!
glg andrea

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Wow - mutiger Schritt.
Viel Erfolg, alles Gute und toi toi toi.
Und gute Besserung für den Sohnemann !!!!

LG Astrid

Nell hat gesagt…

1. gute besserung!
und zweitens: alles gute zur stoffshoperöffnung :-) da mussich gleich mal gucken gehen..
glg nelli