Dienstag, 4. September 2012

Mal weniger bunt ...

... ist diese Tatüta ausgefallen.
Ich hoffe, sie fühlt sich trotzdem im Shöppchen - zwischen den meist bunten Teilchen - wohl ;o)
Sie hat allerdings auch noch eine - ebenso elegante - Verstärkung mitgebracht.
Zusammen werden die beiden da schon für Ordnung sorgen, in dem bunten Haufen ;o)
 
 
Das hier:
 
 
sieht dann schon um einiges bunter aus
und sorgt hier gerade für etwas Aufregung.
 
Claudia
 


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Boh Claudi....ich bin seit über ner Woche der absolute Brüllaffe so das die Nachbarn mich schon ansprechen..." wer hustet denn bei ihnen immer so " jetzt hab ich auch noch ne laufende Nase....da würde die schwarze Schönheit bei meinem Tempochaos für Ordnung sorgen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Svenja hat gesagt…

ohhh.. der s/w Stoff ist ja toll.. Wo hast du den denn her? *verliebtbin* Der wuerde sich so toll auf einer Tasche machen.. mit weisser Spitze.. hach...

Lg
Svenja

kreativkäfer hat gesagt…

na wenn der unbunte stoff so wunderschön ist :)
aufregung?! hmmm... jacke? tasche? ich bin gespannt!
glg andrea

sandra hat gesagt…

Herrlich schön und auf den aufregungsmacher bin ich sehr gespannt...

PUNKt hat gesagt…

...Tatüüs sind doch einfach so was von praktisch...und wenn sie dann auch noch so hübsch aussehen...jaja..das braucht Frau doch einfach...

Lg Pünktchen Punkt