Donnerstag, 6. September 2012

Mit der Wiesn ...

... habe ich als Norddeutsche ja nicht so viel am Hut.
Das erste - und bisher auch letzte und einzige - Mal bin ich vor 25 Jahren dort gewesen.
Trotzdem hatte ich Lust mal etwas zum Thema Oktoberfest zu nähen.
Deshalb habe ich mich in Blümchens-Welt ein bisschen mit bayerisch inspiriertem Webband eingedeckt und mal mit einer Schürze angefangen.
Zu mehr werde ich wohl in dieser Saison auch nicht mehr kommen. Wie gut, dass Webband sich ´ne Weile hält ;o)
Zwei ganz schnuckelige Bügelvelours-Herzerl habe ich der Schürze auch noch verpasst.

Achso, zeigen wollte ich euch die Schürze ja auch noch *lach*


Noch ein kleiner Blick durch´s Schlüsselloch ;o)
 
 


Mit dem Problem, dass meine Kommentare bei euch immer im "Papierkorb" (Spam) landen, bin ich leider noch nicht weitergekommen.
Offenbar ist das aber schon seit mehreren Monaten der Fall :o(
 
Claudia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ja echt entzückend aus!
Übrigens landen deine Kommentare bei mir nicht im Spam allerdings werden sie im Blog nicht angezeigt, vielleicht ist da was bei den Einstellungen verkehrt!

glg
Silvia

sandra hat gesagt…

Das schürzchen ist herzallerliebst. *_*

FLAuPa hat gesagt…

Die Schürze find ich richtig toll! Mal was andres!

glg Sandra

yes-monkey hat gesagt…

So ein Schürzenkleid passt doch super zum Oktoberfest. Also, ich war noch nie da, aber für mich passt es :-)

GLG Bea

Lillith Rose hat gesagt…

Mei is des lierb.....lach.
Weißte was....du Nordlicht.....ich Ruhrpottgöre....irgendwann zusammen bei Rumtatamusik....nen Brezel oder Stockfisch.....bei ner Maß Bier....auf'm Oktoberfest.....einmal im Leben muss man sich das geben....lach.
Ich kenn 's seit meiner Kindheit.....meine Tante hat in München gewohnt....leider ist sie im März verstorben....leider.
So....jetzt aber wieder frisch und fröhlich......wie dein " Blüschen " ....grins !
Habt ein tolles Wochenende.....Drücker von Frau Hinkefußrotznase

Nell hat gesagt…

so ein süsses shirt!ich mag bayrisch auch gern :)
glg nelli