Dienstag, 9. Oktober 2012

Aus gegebenem Anlass ....

... ein weihnachtlicher Post ;o)
 
Eigentlich sind ganz andere Dinge an der Reihe, aber bevor ich darüber blogge, möchte ich ein ganz tolles Charity-Projekt verlinken, an dem u.a. ich, meine Häkelnadel, ganz viel rotes Garn - und ein bisschen braunes und grünes - Füllwatte und Karabiner, beteiligt sind.


Profilbild und Banner des Charity-Shops von Jessica


Zeigen muss ich es ganz schnell, damit es auch noch zu sehen ist ;o)
Der Adventskalender ist nämlich gerade eine Stunde online und schon sind 4 Kalender verkauft.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben und vor allem an Anne, die die Idee hatte und sich federführend um die Sache kümmert :o)

Claudia

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow...das ist ja eine tolle Aktion!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Danke für den Tipp - gekauft. Dieses Jahr lasse ICH mich überraschen.😊 Liebe Grüsse Astrid

Comtesse Popess hat gesagt…

Interessant. Ich düse gleich mal hin... Und kommt dann die Mütze? Wann kommt denn nun die Mütze? Ich LIEBE Mützen!

:-)

Komm gut durch den Tag, Beste!

Caterina

Andrea hat gesagt…

das ist eine wunderbare Aktion! find ich klasse!

liebe Grüße
Andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Claudia,
nach da wirst Du jetzt sicherlich schnell die 200 knacken ;o)))
Letztes Jahr war ich mal für 2Tage in Neumünster auf einer Fachtagung...
Martina > linelustig wohnt in der Nähe von Hamburg ;o)))
Freu mich Dich kennenzulernen
ganz liebe Grüße
scharly