Sonntag, 21. Oktober 2012

Keine Neuentdeckung ...

... ist ja mittlerweile, dass es heute die letzte Chance für die Nutzung des Entdeckerrabattes auf DaWanda gibt. 

Für mich war allerdings dieser schöne Jersey eine Neuentdeckung und er ist gestern raketenschnell ins Materialshöppchen gestartet.



Bilde ich es mir eigentlich ein oder gab es vor 4 Jahren noch nicht so schöne Jungsstöffchen, die nicht nur für Babys geeignet sind? Vielleicht war ich auch nur in den falschen Geschäften, jedenfalls habe ich sowas nie gefunden. Was auch mit ein Grund dafür war, dass meine Nähmaschine mehr als 2 Jahre lang Ruhe vor mir hatte.

Einen schönen Sonntag noch, Claudia 
(Mit dem schönen Sonnenschein, den wir gestern hier oben hatten, ist es heute leider vorbei.)

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Oh, bei uns schien bis eben die Sonne. Bin gerade erst wieder rein gekommen. Ehrlich.

Und: Wirklich schöner Stoff!

Ich knuddel Dich und entsende Dir ganz wunderbare Grüße!

Caterina