Samstag, 27. Oktober 2012

Nu ward dat kold ...


 ... und bannig düster is dat buten.

Gegen das erste hilft ´ne Mütze. Um dem zweiten entgegenzuwirken, müsste diese mit einer Rundumbeleuchtung versehen sein. Daran arbeite ich noch ;o)

Diese Beanie, genäht nach dem e-Book von NupNup - als Wendebeanie - habe ich am letzten Wochenende meiner erwachsenen Nichte zum Geburtstag geschenkt. Sie gefällt ihr - puhhhh. Ist ja nicht jedermanns Sache, so eine Beanie.
 
 
 
Als Fotomodel musste hier mein Junior herhalten.
 
Er fand es recht witzig, wie man auf dem zweiten Foto ganz gut erahnen kann :o)
 


Zur Belohnung gab es für ihn auch eine Wendebeanie.
Die Stoffkombi hat er sich, wie immer, selbst herausgesucht. Er hat sich übrigens sehr über die Kommentare zu seiner gelungen Stoffauswahl für sein SupaHero-Sternen-Xater-Shirt gefreut.


 
Ein bisschen Werbung - nicht für mich, sondern für einen wirklich guten Zweck - muss ich hier unten doch noch schnell mit einbauen.
An diesem Adventskalender  mit ganz viel DIY-Zubehör bin ich nicht beteiligt, weiß aber was drin ist ;o) und möchte ihn euch wärmstens an´s Herz legen. Ihr tut damit gutes, nicht nur für die Mädchen, sondern auch für euch :o)
Bei Interesse müsst ihr schnell zuschnappen, denn von dem Vorgänger, der mit fertigen Produkten befüllt war, waren nach nicht einmal 24 Stunden alle 25 vorhandenen verkauft :o)
 
LG und ein schönes Wochenende, Claudia

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...das denke ich ir, dass diese Mütze gefallen hat...(resp. beide Mützen)...gut wenn man kalten Ohren entgegenwirken kann...und wenn du eine Lösung zur Beleuchtung gefunden hast...daran wäre ich dann stark interessiert.... :0)...

LG Pünktchen Punkt

druetken hat gesagt…

Moin Claudia!

Bi us schinnt dei Sünne...over so'ne soite Müssen kunn ick uk gaut bruken!!! ;o)

Lot di wat,Doris!

Nell hat gesagt…

sehr stylish, deine beanies! was allerdings der zweite teil der überschrift bedeuten soll, kann ich mir nur halbwegs zusammen reimen :-)
glg nelli

mimi muffin hat gesagt…

Uns stehn die Dinger leider auch nicht:O(
Wären ja mal schnell genäht,aber wat nich is dat is nich gell:O)
Na gut...ich geh dann mal die Lampen anknipsen!
liebste Grüße Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich kann mich Doris nur anschließen
> freu mich schon Dich kennenzulernen ;o)))
*knutscha
scharly

Muddi hat gesagt…

Oh die sind toll! So ein bis drei Beanis müssen hier auch noch von der Nadel hüpfen! :-)

LG Sarah

Andrea hat gesagt…

ich versteh nur Bahnhof bei euch:)
die Beanies sind klasse! leider mögen meine Kids solche Mützen überhaupt nicht... ich hab inzwischen schon drei versuche gestartet, aber keine chance:)
ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
glg andrea