Dienstag, 30. Oktober 2012

Wir achten darauf ...


... immer die passenden Schuhe zu unserer Kleidung anzuziehen.
 
Dabei ist es eher unwichtig, ob die Schuhe zu den Füßen passen. Nein, viel wichtiger ist, dass die Schuhe farblich zum Rest der Bekleidung passen. Dann kann man eben manchmal nur liegen, weil man beim Laufen mit den großen Galoschen umfällt, aber das ist egal, Hauptsache "ssick"!

Stoff: Gut abgelagert (von Stoff&Stil)

Claudia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hach....momentan bei uns auch sehr aktuell...ob Stöckelschuhe oder Winterstiefel...!!!

glg Silvia

julia hat gesagt…

Klasse die Hose und in Kombi mit den Schuhen super.

GLG Julia

Jenny hat gesagt…

Hihi, das erklärt natürlich, warum du Schuhe in allen Größen auf Vorrat kaufst :-) - sehr süß! Der Schnitt sieht gut aus - hast du den für Große auch schonmal probiert? Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen!!! Nordwesten!

Andrea hat gesagt…

geniales Foto!!!
L. läuft ja auch gerne in meinen Schuhen rum, aber die vom Papa hat sie noch nie genommen:)

was man von der Hose so sieht ist klasse!

glg andrea

Muddi hat gesagt…

*lach* Cooles Bild!!!!

LG Sarah

druetken hat gesagt…

:o))) Hauptsache es klappert!!! ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

so jetzt aber ich fand das Bild doch schon in mIni zum kreischen schön.....aber die Buchse ist auch klasse.

glG Heike
die auf jedenfall immer auch den Spam nach dir durchsucht.

kreativkäfer hat gesagt…

oooh das kenn ich nur zu gut :)
und soooo ssick das fräulein ♥
glg andrea

glüxpilz.li hat gesagt…

:-))))) superidee, ich geh mal schuhe suchen... ;-)
Liebe grüsse christina

FLAuPa hat gesagt…

*lach* cooles Bild! Toller Post! Schöne Hoooose!!!:-)

glg Sandra

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Hihihi, ein tolles Bild und eine bequeme Hose für den jungen Mann der auf großem Fuß lebt ;o)

LG Sprotti

p. hat gesagt…

hah!
den tick hab ich mir auch erhalten... egal, ob die schuh wirklich passen oder nicht... hauptache schick ♥
ganz liebe grüsse :o)

Leuchtzeichen hat gesagt…

*kicher*

Wie süüüüsss !!!

Gvlg
Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Jawoll, das passt perfekt würde ich sagen :-) Lieben Gruss, Nadine