Samstag, 24. November 2012

Nicht von mir ....


... und irgendwie auch immer wieder wie von einer anderen Welt ...


... sind die tollen Taschen und Accessoires von Lieblingsteil/Malgorzata Woch (Goschi).

Warum ich euch das erzähle?
 
1. Weil ich ihre Sachen einfach hinreißend finde, ...
2. Weil ich zwar weiß, dass ihr eigentlich (so gut wie) alle selber näht, aber man ja manchmal doch sich entweder etwas gönnen mag oder aber auch die Weihnachtsgeschenke-to-do-Liste sooooo lang ist, das man sie unmöglich bis zum alle-Jahre-wieder-so-plötzlich-kommenden Heiligabend abarbeiten kann. Jedenfalls nicht bis zu diesem Heiligabend und vermutlich auch nicht bis zum nächsten.
3. Weil ich doch ein bisschen was mit dieser Tasche zu tun habe, weil Goschi das Farbenmix-Stöffchen nämlich in meinem Stoff-Shöppchen geshoppt hatte :o) - und ich dadurch meine Liebe zu dem Stoff neu entdeckt habe und mein letztes Stückchen nienicht mehr herausrücke ;o)
 
(Und wehe, jemand shoppt dort jetzt mein Lieblingsteil weg!!!)

In diesem Sinne, ein schönes - und letztes voradventliches Wochenende ... Claudia

Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Das Täschchen ist wirklich wunderschön! Da kommt mir auch sofort das Haben-Wollen in den Sinn. Obwohl ich viel selber nähe kann ich auch an vielen schönen genähten Sachen nicht vorbeigehen!

Liebe Grüße,
Katy

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schönes Täschchen > ich gebe Dir Recht, Frau sollte sich nicht zuviel aufhalsen ;o))))
ganz liebe Grüße
scharly

julia hat gesagt…

Tolles Täschchen und alles kann man nun wirklich nicht selber machen. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

GLG Julia

FLAuPa hat gesagt…

Ja du hast recht, die schaut fantastisch aus!:-)

glg Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Eine super schöne Tasche! Ich kaufe auch mal gerne,was ich nicht genäht habe :-) Lieben Gruss, Nadine