Donnerstag, 15. November 2012

Wie von einem anderen Stern :o)

Heute haben wir hier Besuch von ein paar Außerirdischen bekommen.

Ich habe sie aber lieber in den Shop geschickt. Mir waren sie doch ein bisschen unheimlich, die Burschen. (Sind es überhaupt "nur" Burschen? Ich weiß es eigentlich gar nicht. Ich kenne mich mit der Geschlechtsbestimmung von Aliens nicht wirklich gut aus.)







Unheimlich hin oder her. Der Junior beharrt darauf - trotz Mamas Befürchtungen - ein LA-Shirt aus diesem Jersey zu bekommen. Naja, wenn ich sie mir hier so betrachte, könnte man sie ja auch fast als niedlich bezeichnen. Vielleicht sind meine Befürchtungen doch übertrieben. (Das aber bitte nicht dem Junior verraten, etwas "niedliches" will er nun wirklich nicht anziehen!)

Wer sich die Burschen noch einmal etwas genauer betrachten möchte, oder auch ein paar von ihnen beherbergen mag: Klick

Claudia

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind ja cool ;0))))
> einfach mal was anderes !!!
*knutscha
Scharly

p. hat gesagt…

die sind irgendwie wirklich... gefährlich...

da ist mir willi wirklich lieber :o)

Andrea hat gesagt…

die muss ich morgen gleich mal meinen Jungs zeigen...wäre doch was für neue Johns :)

liebe grüsse, Andrea

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Na, die wandern doch sofort in die Merkliste !!!
Sohnemann will mal wieder eine Monsterparty starten, da dürfen Aliens nicht fehlen ;o))

LG Astrid

Jenny hat gesagt…

Hmmm, ob ich sie als Jungsmama mögen würde? Ich glaub im Shop sind sie gut aufgehoben :-) Jedenfalls zur Beruhigung für deinen Großen - NIEDLICH sind sie NICHT :-) - aber die Farben sind schön ;-)
Liebe Grüße von Jenny

Lillith Rose hat gesagt…

Lach.....lach...echt Claudi....du hast aber nur Männer im Kopf.....lach.
Sorry....duck weg....aber vorher gibt's nen Versöhnungsknutscha.....mmmmah....Yvonne