Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein stiller Blog bedeutet nicht, ...



... dass hier nichts los ist. Kennt ihr ja mit Sicherheit auch. 

Auf jeden Fall sind mal ein paar neue Stöffchen in den Shop gewandert und dort gibt es auch heute noch - letzte Chance ;o) - Weihnachtsrabatt, bis 24.00 Uhr.  

Verschiedene Vlieseline und Volumenvlies gibt´s dort jetzt auch, aber davon - weil ziemlich langweilig ;o) - habe ich natürlich kein Foto gemacht. 


Punktige Baumwollpopeline ...
... waaaaaaahnsinnig kuscheliger grauer Strickstoff
... ebenfalls kuscheliger und grauer Rippenjersey

... soooooo kuscheliger rosa Strickstoff

... und noch etwas maritimes.


Genäht, gestrickt, gehäkelt, geschenkt, geschenkt bekommen, ... habe ich auch ganz viel, die Fotos folgen in den nächsten Tagen und auch ... psssst ;o) ... eine Verlosung :o)

Hier oben hat es übrigens die ganze Nacht geschneit und was passiert dann heute morgen? Es regnet :o( 


Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße, Claudia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

daß nicht genäht wird, sondern man darf es noch nicht zeigen!

:)
glg andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

...das du nicht fleissig bist♥sondern das dich zur Zeit ganz viele andere Dinge auf Trab halten.

einen schönen 2. Advent
und liebe Grüße Heike

Jenny hat gesagt…

Na da bin ich gespannt :-) - Schön, von dir zu lesen - auch mein Blog ist verwaist in den letzten Wochen - obwohl natürlich gaaanz viel passiert :-) - Menno, ist der Regen doof - heute früh sah es soooo genial aus und jetzt wird nicht gerodelt sondern Disneymärchen geguckt :-(
LG von Jenny mit "Postnovemberregendepression" ;-)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der Dezember ist für mich auch immer am... Kaum hell, gleich wieder duster... Taxibetrieb im Dauereinsatz > muß eigentlich jeder eine Weihnachtsfeier oder ähnliches machen???
Ich freu mich auf den Januar
❥knutscha

scharly