Sonntag, 23. Dezember 2012

Ganz kurz, ...


... bevor die Willi-Waschke-Bluse (genäht nach dem Schnittmuster "Kleine Klamotte") zu kurz ist, ...


... passt dann endlich auch die niedliche Strumpfhose (vom Klamotten-Schweden), die eigentlich schon im letzten Jahr zu Weihnachten (und zu einem Teilchen, dass schon längst nicht mehr passt ;o)) getragen werden sollte. 
Das muss irgendwie daran liegen, dass die Strumpfi aus der Jungsabteilung ist. Das bestätigt mal wieder meinen Verdacht, dass Jungssachen irgendwie größer ausfallen, als Mädchensachen. Denn die anderen Strumpfhosen in Gr. 86/92 passen alle nur noch knapp und in dieser ist noch viel "Luft nach oben". Die passt sicherlich auch noch im nächsten Winter. 

Einen schönen vierten Advent, 
Claudia 

Zum Lostopf bitte hier entlang ;o)

Kommentare:

* Sonja hat gesagt…

Suess, sie Strumpfhose! Kenn ich auch, dass geplante Sachen leider erst viel spaeter passen - oder auch nicht mehr. Auch euch einen schoenen vierten Advent! Liebe Gruesse! Sonja

frau pony hat gesagt…

*hach*
das ist ein wunderbartolles outfit... mit wundervollem willistoff ;o)

habt wundervolle, friedliche weihnachtstage und kommt gut in ein gesundes und zufriedenes neues jahr!

mimi muffin hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich hab da auch immer so meine Probleme mit diesen Strumpfhosen...dachte immer mein Kind ist so aus der Form????
Aufjeden Fall sieht das Outfit Zucker aus(kannst ja unten an der Bluse nochmal was ansetzen???)
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und genießt die Zeit:O)
lg Sabine