Freitag, 14. Dezember 2012

Ihr erinnert euch ...

... vielleicht noch an den Charity-Adventskalender, an dem ich mich mit ganz vielen anderen tollen DaWanda-Mädels beteiligt habe. 


Heute war MEIN "Türchen" dran und was war drin???



Das hier:


Fällt euch auf dem ersten Foto etwas auf? Ja, ich habe meine Häkelnadel beim Häkeln der 25 apfeligen Taschenbaumler/Schlüsselanhänger "zerhäkelt" ;o) Die Dinger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die alten, von meiner Oma geerbten, die halten und halten und halten. Nur der eine, den ich mir mal gegönnt habe, weil er eigentlich sehr schön in der Hand liegt, der hat schon nach 25 lausigen Äpfeln das Handtuch geworfen ;o)

Wenn ihr mal schauen möchtet, was in den anderen Türchen so war bzw. was noch kommt: Klick und in meinem Shöppchen gibt´s noch mehr Äpfelchen & Co.   (- gehäkelt mit einer anderen Häkelnadel ;o))

Claudia

1 Kommentar:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

da hast Du Dir aber was tolles einfallen lassen!!!
wünsch Dir einen schönen 3. Advent
❥knutscha

scharly