Sonntag, 16. Dezember 2012

Und wer im Dezember geboren ist, .....

... verlost, verlost, verlost!!!  


Ja, genau, ich habe heute Geburtstag. Die magische "4" habe ich ja im letzten Jahr schon "bekommen" und so ist in diesem Jahr mal alles gaaaaanz entspannt - weil es nämlich gestern und vorgestern sowas von unentspannt war. Ein Termin jagte den nächsten und die Tage davor war es auch nicht sooo viel besser. Darum habe ich 1. diesen Post vom am Donnerstag geschrieben ;o) und 2. fällt die "große Sause" heute aus und ich gehe mal nur mit meinem Mann essen.

Die Verlosung ist längst überfällig. Die 200 Leser hat der Blog überschritten - ist nicht viel und mancher wird mitleidig grinsen, aber ich freue mich über jeden, der hier mal vorbeischaut und noch mehr über jeden netten Kommentar. Die 100-Fan-Marke hat meine F*cebook-Seite und die ersten 100 Verkäufe hat mein Stoff-Shöppchen auch schon "reichlich" überschritten. Darf natürlich alles gern mehr werden, aber so ist´s auch schon schööön :o) 


Weil mir die Gewinnverteilungsvariante aus meiner letzten Verlosung, die ich damals bei Aylin abgeschaut hatte, so gut gefallen hat, mach ich´s wieder so. Natürlich nicht 1:1, aber die Variante der Gewinnverteilung finde ich toll. Muss ich doch nicht nachgrübeln, was nun der 1., 2., 3. usw. Preis sein soll. Meine Vorlieben müssen da ja nicht Eure Vorlieben sein und ich kann mich sowieso immer soooo schwer entscheiden. Da überlasse ich das doch mal Euch. 


Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar bis zum 31. Dezember 2012 und ihr wandert in den Lostopf hinein.
                                                  
♥♥


Ich freue mich natürlich, wenn ihr das Verlosungsbild mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt.








Achso, jetzt wollt ihr ja noch wissen, was es zu gewinnen gibt ;) 
Hier sind sie nun - EURE PREISE. Ich habe keine festgelegte Gewinnverteilung. Welcher Preis für welchen Platz ist, das entscheidet einzig und allein
IHR!
Zunächst der 1. Gewinner, dann der 2. Gewinner, dann der 3. Gewinner und last, but not least, dann der 4. Gewinner.




A: 70 cm regenbogenbunten Ringeljersey Gala von Swafing: 




B: 1 Meter Wunschstoff aus meinem Shop
C: 50 cm Wunschstoff aus meinem Shop





D: eine von mir genähte Geldbörse,
die leider einen Fehler hat ;o(

Die eine Hälfte der Kartenfächer kann nicht genutzt werden. 
Ich muss da wohl irgendwie etwas falsch gemacht haben.


Die Karten sollten dort eigentlich hochkant eingesteckt werden, aber die Kartenfächer sind nicht tief genug, so dass man das Portemonnaie dann nicht mehr zusammenklappen kann :o( Da die Stöffchen aber eigentlich so schön sind, habe ich gedacht, vielleicht freut sich jemand mit einer Tochter, Nichte, Enkelin, Patenkind, .... darüber, denn Kinder/Jugendliche haben ja üblicherweise noch nicht soooo viele Karten und/oder sicherlich gibt es auch viele Erwachsene, die nicht mit so einer Menge Karten im Portemonnaie umherspazieren, wie ich ;o) Zum wegschmeißen ist es doch einfach zu schade.

A, B und C (also die Stöffchen) könnten auch gegen einen gehäkelten Taschenbaumler, eine Tatüta oder eine gehäkelte Ansteckblume aus meinem anderen Shöppchen getauscht werden, falls der Gewinner gar nicht im Nähwahnsinn ist und mit so einem feinen Stöffchen gar nichts anfangen kann.  


Dafür, dass ihr euch nun durch diesen mal wieder ellenlangen Post "gequält" habt, nur, um eigentlich bei der Verlosung mitzumachen ;o), sei euch gesagt, dass irgendwie am Ende, so ein kleines bisschen, jedes Los gewinnen wird ;o)




So, und nun vieeeeel Glück!!!! ... und auf in´s Lostöpfchen :o)

Claudia 

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Was für eine schöne Verlosung Du Dir da ausgedacht hast...
Das mit der Geldbörse ist mir so ähnlich auch schon mal passiert...frau ist halt nicht perfekt!

Geniess das Essen heute Abend, lecker Kuchen gibt es hoffentlich auch ;-)

Alles Liebe, Mara

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

erst Mal gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag !!!!
Ich hab dieses Jahr 2x4 gefeiert und mittlerweile sehe ich das auch ganz entspannt ;o)

Dann möchte ich mich noch mal für das süße Äpfelchen bedanken aus der 14 - hihi sooo süß.

Dass ich jetzt hiermit direkt im Lostopf lande ist natürlich auch noch eine schöne Zugabe *grins*

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, noch eine schöne Rest-Adventszeit und schöne Weihnachten!

Astrid

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow, ein Tag zum feiern....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...so wie bei uns mein Enkelkind hat auch Geburtstag und mein Namenstag ist heute und dann kann ich auch noch in einen Lostopf hüpfen ein toller Tag....viel,viel Spaß heute;)))GLG Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt, nicht wahr?
Dann lass Dir das Essen mal schmecken und noch viele liebe neue Leser mehr.
LG
Kerstin

druetken hat gesagt…

Happy Birthday liebe Claudia!!!!!!!!!!!!!
Ich sag doch...1971 ist einfach der BESTE Jahrgang ;o)!

Natürlich kann ich auch nicht widerstehen in deinen Lostopf zu hüpfen...so schöne Gewinne!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ich hab' mich übrigens grad in deine Apeltaschenbaumler verliebt...sind die schnuckelig!!!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Happy birthday!
Lass dich schön verwöhnen von deinen Liebsten und vielen Dank für die tolle Verlosung!
Werd das Bildchen gleich mitnehmen!

liebe Grüße
Silvia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Happy Birthday meine Liebe, ich habe ja schon damit gerechnet *lach
mach Dir einen schönen Tag!!!
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

meine liebe, ich lasse dich hochleben!!!! alles gute und verbring einen wunderbaren tag ♥
glg andrea

Doreen :) hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel habe es gleich verlinkt. Und natürlich alles Gute zum Geburtstag :)

Viele Grüße, die Doreen

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dir gut gehn heut und genieß den Tag!
VLG
Susn

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Claudia, erstmal ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.

In dein Lostöpfchen hüpf ich auch gerne rein, wo ich doch immer sehr gerne bei dir reinschaue und mitlese.

glG und einen schönen 3. Advent
Heike

Marion hat gesagt…

Uhi, da mach ich gerne mit. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Ich schau` immer gerne bei dir rein, auch wenn ich meistens ein stiller Leser bin...
GLG und einen schönen Sonntag noch,
Marion

Susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
das ist ja mal eine klasse Verlosung mit klasse Preisen. Da hüpf ich direkt ins Lostöpfchen und wünsch mir Glück. ;o)

Glückwunsch auch zu so vielen Lesern und so vielen Fans und Verkäufen und überhaupt. Du hast einen tollen Blog. Mach weiter so!!

LG
Susi

♥susanne♥ hat gesagt…

Dann mal eben:
♫♪♫♪ Happy Birthday to You ♪♫♪♫
Einen schönen Abend

Ich schaue immer gerne mal bei dir rein.
Liebe Grüße
susanne

Mond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dir und alles Gute! Das muss wirklich stressig sein, in der Vorweihnachtszeit Geburtstag zu haben ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße aus Berlin,
Mond

Silvi hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche schick auch ich Dir noch auf den Weg. Ganz ganz viel Gesundheit wünsch ich Dir ( klingt bissel doof, doch die Erfahrung zeigt, alles andere findet sich). Schöne Verlosung, da bin ich dabei und hoffe.
LG Silvi

sandra hat gesagt…

Happy Birthday <3

Und dann noch so tolle Gewinne...!!! Da hüpf ich doch schnell mit hinein ins töpfchen <3

Glg sandra

Andrea hat gesagt…

happy Birthday, liebe Claudia! bin ich froh, daß ich den Post hier noch entdeckt habe...so kann ich noch ein kleines Geschenk für DICH mitschicken:))
und mir drück ich jetzt ganz feste die Daumen...bei sooooooo tollen Preisen!

glg von andrea

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag, so von Dezemberkind zu Dezemberkind :)
Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag.
LG,
Ines

Nox hat gesagt…

Hallo!

Ich wünsche dir alles Gute! :)
*Blümchen reiche*


Liebe Grüße

addi hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Mensch ne 4, das kommt auch irgendwann auf mich zu.
Lass dich richtig feiern!
Und nun noch ein *jugendlicher* ;-) Hüpfer in den Lostopf.

LG Addi

Co. hat gesagt…

Ist ja witzig, mein Mann und eine unserer Pflegetöchter hat direkt vor dir Geburtstag :-).
200 Leser sind doch schon ganz ordentlich finde ich. Sooo viel mehr Leser hab ich auch nicht, aber das wird schon noch.
Sag mal, wie nimmt man den so ein Verlosungsbild überhaupt mit? Ich höre dich schon lachen, aber alles was mit PC zu tun hat muss ich mir mühsam erarbeiten :-(. Wie ich einen Blog mitnehme weis ich, aber ein einzelnes Bild aus einem Blog bei mir auf der Seite einstellen hab ich bis jetzt nur mit url gemacht. Die von deinem Bild hab ich aber nicht.
Alles Gute wünsche ich dir und hüpfe mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße, Corina

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia und alles, alles Liebe nachträglich!!! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

GLG Bea

Anonym hat gesagt…

Ja, alles Liebe nachträglich! Dann probiere ich mal mein Glück bei der Verlosung Deiner tollen Sachen! Bei mir geht auch immer was schief, ein Teil ist fast immer für den "Hausgebrauch", obwohl es ursprünglich anders geplant war!
Bettina.Wittek@gmx.de

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

herlichen Glückwunsch zum 200. Leser, ich denke, du bekommst mit mir noch einen mehr :-)

An deiner Verlosung mache ich gerne mit...

LG Sandra.

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, vielleicht habe ich ja etwas Glück ein von den tollen Sachen zu gewinnen.
Liebe Grüße Inga/i.kaehler[a]gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich wünsche alles alles Gute nachträglich. Das ist ja eine tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße Anett/anett.kaehler(a)googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
nun komme ich ja fast zu spät zu der tollen Verlosung ;-).
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich würde mich über einen "Stoffpreis" freuen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Judith R

Isabimi hat gesagt…

Liebe Claudia,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Bei so einer schönen Verlosung (ich mag deinen Blog ja sehr gerne) mache ich gerne mit!

LG
Isabimi

Anonym hat gesagt…

Das klingt schwer nach nem guten 71er Jahrgang:-)) Da bin ich dabei, allerdings schon im Oktober:-)))

Ich schau gern bei Dir vorbei, wenn auch nicht ganz regelmäßig...

Nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag, zur gelungenen Shoperöffnung und zu allem, wozu Du gern gratuliert werden möchtest:-)

Vielleicht kommst Du auch mal bei uns vorbei: www.emma.oktoberkind.eu

Ganz liebe Grüße,
Barbara
(barbara@oktoberkind.eu)

Panilin hat gesagt…

Ui und ich bekomme das jetzt erst mit? Schöne Verlosung auf deinem schönen Blog, ich hüpfe mal mit Galopp ins Lostöpfle
Knuddel Aylin

Panilin hat gesagt…

psssst, ich verlinke dich nat nun auch
Aylinsche

Sandra hat gesagt…

Liebe Claudia, da hätte ich doch fast deine Geburtstagsverlosung verpasst. Ja, ja in der Weihnachtszeit ist so viel zu tun, da kann man mal schnell ein paar Post überlesen, obwohl ich ja eigentlich regelmäßig bei dir reinschaue. Nun ist ja dein Geburtstag schon eine Weile her, aber trotzdem kommen meine Geburtstagswünsche von Herzen. Vor allem für das neue Jahr 2013 wünsch ich die alles Gute! Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! Grattis!!! Ich mache gern bei der Verlosung mit und verlinke das Bildchen nachher gleich. Kram, Liv Äpplegrön!

June hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne was Nettes bei Dir gewinnen :-)
Viele Grüße
von June
june987@gmx.de

Paula hat gesagt…

auch wenn es schon etwas spät ist. Erst einmal Happy Birthday hoffe du hattest einen ganz tollen Tag.
Finde deine Preis idee mit dem aussuchen total klasse.

Nun werde ich mein Glück mal versuchen und spring in den Lostopf.

Liebe Grüße
karin (paula)

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück! Tolle Verlosung!
LG, Christina

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo.
Zum Geburtstag zu gratulieren ist es jetzt wohl schon reichlich spät, aber ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und freust dich auf 2013!
VLG Julia

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da habe ich in der letzten Zeit soviel geschlafen, dass ich das glatt übersehen habe. Aber besser spät als nie :)

Liebste Grüße, Nina

julia hat gesagt…

Alles Gute nachträglich auch noch von mir und ich hüpfe ganz schnell noch in Deinen Lostopf und drücke ganz fest die Daumen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GLG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich... da mache ich sehr gerne mit und hüpfe in deinen Lostopf hinein...

...dein Bildlein habe ich auch verlinkt... ist zwar kurz vor Schluss... aaaaber ich habe dich leider eben erst endeckt, aber lieber ein bisserl spät als nie... :)))

GLG Nadine

Inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Junge,was für eine tolle verlosung!
das finde ich wirklich nett! ich bin kein Glückspilz,aber würde trotzdem gerne mit in das Lostöpfchen hüpfen! Daaanke!
Ich wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch in das neue Jahr!
Liebe Grüße von Inga

Lauralie hat gesagt…

Gerade auf Deinen tollen Blog gestoßen und ein wenig verweilt :) Ich hüpf dann auch schnell ins Töpfchen!
LG und einen guten Rutsch,
Kerstin