Montag, 28. Januar 2013

20 Tage die Woche ...

... hätten wir doch alle gern, um die wunderfeinen Stöffchen zu verarbeiten, die wir in unseren Regalen beheimaten ;) 


Auch wenn wir meistens nur 7 Tage die Woche haben, können wir doch alle nie genug davon bekommen. 


Ich auch nicht. 


Darum habe ich mich gestern ins Auto geschwungen und bin "mal eben" bummelige 270 km gen Süden "geritten". 


Ganz allein war ich nicht unterwegs. Zwei Drittel der Reise habe ich mit Jenny gemeinsam verbracht. Sehr kurzweilig war es :o) 


Wo die Reise uns hingeführt hat? In den "Stoffhimmel", zu den Suijkers. Die Muddi hatte da was ausgehandelt und die Suijkers haben extra für uns ihre Türen geöffnet und uns in die Stoffkisten abtauchen lassen. 




Die Tauchgänge waren sehr erfolgreich, wie man unschwer erkennen kann ;o) - und dieses Bild ist nicht entstanden, als wir fertig waren *lach* Dat war noch lange nicht alles ;o) 

Viele "tote", aber auch Bonbonfarben haben es in unsere Autos geschafft - kilometerweise Stoffe :o) 


 

Anschließend ging es dann zur Muddi nach Hause und es wurde gelacht, geschmaust, gelacht, geschnattert, gelacht, fotografiert, gelacht ... und irgendwann festgestellt: "es schneit".
 
Tja, es schneite. War doch gar nicht angesagt, jedenfalls nicht da, wo ich geguckt hatte. Das "Heute Jo*rnal" hatte wohl doch recht *grummel* 
Bis Hamburg fuhr es sich nicht besonders schön und als ich aus dem Elbtunnel wieder auftauchte war da nur noch Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Es ging nur noch im Schneckentempo vorwärts - okay, 70 km/h konnte ich dann doch noch fahren, das schaffen Schnecken wohl doch nicht. Aber während die Hintour keine 3 Stunden dauerte, konnte ich zurück 4 Stunden Autofahrt "genießen". Das nächste Mal dann bitte im Sommer, Mädels :o)
Meine Tasche mit "Chips und Schoki" und dem Geschenk für die Muddi stand übrigens den ganzen Tag warm und trocken bei uns zu Hause. Gemerkt hatte ich das zwar schon ca. 1/4 Stunde nach meiner Abfahrt, aber da war´s dann auch schon zu spät zum Umkehren. Wie hätte ich sonst schon um 10.00 Uhr ankommen sollen - ne??? Satt geworden sind wir ja trotzdem, aber peinlich war´s mir schon :o( Ich hatte zwar noch ein bisschen was unterwegs gekauft und mitgebracht, aber das Geschenk ... das Geschenk kommt dann mal mit der Post, liebe Muddi. Dafür fahr ich jetzt nicht nochmal los ;o)


Viele schönere und informativere Fotos findet ihr auf den Blogs von den anderen tollen Mädels, die ich gestern treffen durfte. Ich war irgendwie so geflasht, dass das mit den Foddos irgendwie gaaaanz weit wech war ;o)

Mit dabei waren:

Muddi von Muddis
Doris von Druetken
Paula von Lost in Berlin
Scharly von Anders ist Anders
Kerstin von Nähzirkus
Sandra von WiWi your best friend
Jenny von miari
Tanja von LieseLotte & Friedrich
Sabine von Streuterklamotte
Die (noch ;o)) bloglosen Kerstin und Regina 
Nadin von a-la-din
Anette von a-nette29
und ich *immernochfreu*

Hoffentlich auf ein nächstes Mal - in Hannover?

Claudia 

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja
auf jeden Fall
und jetzt sind auch wirklich alle wieder gut zu Hause!!!
❥knutscha

scharly

Lillith Rose hat gesagt…

Echt Claudia.....soooo weit bist'e gefahren.....Hut ab !
Ich hasse es bei einer Schneedecke zu fahren....bei uns taut das Zeug gerade weg....hurra.
Ihr Mädels....freut mich das ihr son Spaß hattet.....öhm.....wo finde ich dich denn auf den ganzen Fotos.....Fotos bei den Anderen ?!
Sei ganz leb gegrüßt....Yvonne

Marion hat gesagt…

Das klingt ja klasse! Bloggertreffen sind doch immer wieder toll! Hier bei uns taut der Schnee jetzt...
GLG, Marion

kreativkäfer hat gesagt…

ich hätte sicher auch die hälfte vergessen, vor lauter aufregung! aber es war ja trotzdem ein gelungenes treffen ♥
glg andrea

julia hat gesagt…

Hört sich doch gut an und hat sicher sehr viel ´Spass gemacht mit den anderen Mädels.

GLG Julia

Sandra hat gesagt…

Liebste Claudia,
Richtig klasse, das wir uns persönlich kennengelernt haben und du extra so weit für uns gefahren bist. ...und ganz wichtig, dass du auch wieder heil zu Hause angekommen bist... Ich freu mich schon auf das nächste Treffen am Froschteich;-)))
GLG
Sandra

FLAuPa hat gesagt…

Mahhhh ich beneide euch ja immer sehr um eure tollen Treffen!!!! Die Bilder schauen ja so schön aus!

Glg Sandra

Anette hat gesagt…

Claudia ... ohje ... jetzt musste ich aber laut lachen! Die 20 Tage-Woche; genau!
Und ja, ich bin auch dafür, dass wir beim nächsten Mal die anderen Jahreszeiten nehmen und nur zu gern im Sommer am Teich ♥

Liebe Grüße, Anette

frau pony hat gesagt…

achherrje :)
schnee.
geschenk vergessen.

und dennoch liest s sich wie n wundervoller tag, den ihr da hattet :o)