Mittwoch, 16. Januar 2013

Das Weihnachtsoutfit ...

... der Erdbeermaus :o)

Gestrickt im Sommerurlaub ...


 

und getragen unter´m Weihnachtsbaum :o)

Vorher war es auch nicht zusammengenäht ;o)) 
- und ihr merkt, ich hinke auch jetzt gerade wieder tüchtig hinterher.
Claudia
Anleitung und Wolle von hier 

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, toll, wenn man häkeln und stricken kann, möcht ich auch gern lernen
lg aylin

Muddi hat gesagt…

Wie süß! Aber kurzärmelig unterm Baum?! Ihr habt einen Ofen!? ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Lillith Rose hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe.....so eine süße Kombi.....die Farben sind klasse.....und das Bolerojäckchen ist mein Favorit !
Claudi.....was ist los...haste Stress......vermisse deine unterhaltsamen schriftlichen Ausschmückungen.....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön stimmig die kombi! die farben harmonieren perfekt miteinander ♥
glg andrea

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit. Ich kann zwar stricken aber so gut wie Du jetzt auch wieder nicht. Hammer!! Ich bin begeistert.

GLG julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Holla die Waldfee....du hast echt das Weihnachtsoutfit gestrickt!
Das sieht soooo schick aus und auch die Farben sind ganz toll!
glg Silvia

Andrea hat gesagt…

ist das süß!! sowas hätte ich Lya damals auch mal stricken sollen...ganz ganz wundervoll!
glg von andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ahhhhh das ist ganz wuuuunderschöön geworden!!!!

Glg Sandra

tinker-design hat gesagt…

Wunderschööön,
superschlicht,so würde es meine Maus auch mögen und die Farben gefallen mir besonders....,
aber was für eine Arbeit :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

sandra hat gesagt…

wundervoll <3

yes-monkey hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kleid mit dem passendem Jäckchen. Weihnachten war ja mit den milden Temperaturen wirklich zum Kleid tragen :-)

GLG Bea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh jaaaaaaaaa...immer wieder beWUNDERe ich sie...diese nadelKUNST...hut ab und knix
liebgrüsschen silke