Donnerstag, 24. Januar 2013

Die kleine Klamotte ...

.
... nähe ich immer wieder gern. Hier habe ich die Tunikabluse zu einem Kleidchen verlängert.  Ich finde es ganz zauberhaft. Es ist mir schwer gefallen, gerade dieses Kleidchen in die Boutique zu geben.

 
   
Ein bisschen rosa hat sich dann doch noch eingeschlichen ;o) 


 

Schnitt: Kleine Klamotte

Stoff: Feincord von Stoff & Stil (letzte Saison) und Pünktchenbaumwolle vom Stoffmarkt
Deko: Häkelblümchen mit rosa Knopf und Zierstiche auf dem Schrägband

Zweimal noch schlafen *freu*freu*freu*

Claudia

Kommentare:

glüxpilz.li hat gesagt…

Zuckersüss!!!! Ganz ganz lieb ist das geworden mit den süssen stöfflis!! :-)
Lg christina

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderschönes Kleidchen!! Und so tolle Stoffe!! Und das Häkelblümche... du machst einfach immer sehr, sehr schöne Sachen!!!
Na, dann schlaf du mal noch 2 x und freu dich drauf!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß.....kann dich gut verstehen Claudia.....würd mir auch schwer fallen.
Wenn ich ein Teilchen nähe das mir gut gefällt renn ich damit selbstverliebt und immer wieder betrachtend durch die Wohnung.....lach.....Die Männerwelt hier zu Hause schüttelt dann immer verständnislos den Kopf.....mach ich doch auch nicht wenn die bei Sichtung eines Multimediaprospekt in Extase geraten...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

wow ist die schööööön! was du auch?! *zwinker*, ma ich beneid euch sooooooo!
glg andrea

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Sehr schön geworden ;)
Lieben Gruß Bettina ;))

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh blau wie schön! Mal eine andere Farbe für die Mädels!! Total schööön!

glg Sandra

Kerstin hat gesagt…

Davon könnte ich mich auch nicht trennen. Der Cord ist einfach zu schön. Ich habe ihn auch, nur in rot.
Gefällt mir sehr.
LG
Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Zuckersüß meine Liebe
> 25
*freu
❥knutscha

scharly