Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!! Auslosung und seltsame Zufälle ...

Frohes neues Jahr!!!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr hineingekommen und ich wünsche euch alles Liebe und Gute für 2013.

Ich habe ein paar Ziele dokumentiert und bin total gespannt, wie es am Ende diesen Jahres aussehen wird.

Erst einmal bin ich froh, wenn ich die nächsten beiden Wochen - mit viel Arbeit in meinem Bürojob und vielen Terminen - "über die Bühne" bekomme (wobei ... mindestens einen kleinen "Lichtblick", auf den ich mich freue, habe ich ;o)).
Dann wird das nächste Projekt in Angriff genommen und darauf freue ich mich :o))

Aber nun seid ihr erst einmal gespannt, die ihr in meinen Lostopf hineingehüpft seid :o)
 
Ich habe dieses Mal keine Zettelchen geschrieben, sondern einen Zufallsgenerator arbeiten lassen. Zufälle sind ja manchmal seltsam und so liegen die "ausgelosten" Zahlen auch (fast) alle sehr nah beieinander.

Bevor es losgeht, sage ich noch einmal ein fettes Dankeschön für alle eure lieben Glückwünsche!!!

So, nun aber ... Los geht´s ...

Deine Zufallszahl ist 13.

Als erste etwas aussuchen darf sich:

BloggerSusi hat gesagt...
Liebe Claudia,
das ist ja mal eine klasse Verlosung mit klasse Preisen. Da hüpf ich direkt ins Lostöpfchen und wünsch mir Glück. ;o)

Glückwunsch auch zu so vielen Lesern und so vielen Fans und Verkäufen und überhaupt. Du hast einen tollen Blog. Mach weiter so!!

LG
Susi

16. Dezember 2012 15:00
 
Herzlichen Glückwunsch Susi
 
...
 
Deine Zufallszahl ist 29.
 
Als zweite etwas aussuchen darf sich:
 
BloggerIsabimi hat gesagt...
Liebe Claudia,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Bei so einer schönen Verlosung (ich mag deinen Blog ja sehr gerne) mache ich gerne mit!

LG
Isabimi

27. Dezember 2012 23:15
 
Herzlichen Glückwunsch Isabimi.
 
...
 
 
Deine Zufallszahl ist 15.
 
Als dritte etwas aussuchen darf sich: (Das freut mich sehr, weil die liebe Mond mir schon einmal etwas geschenkt hat :o))
 
BloggerMond hat gesagt...
Herzlichen Glückwunsch Dir und alles Gute! Das muss wirklich stressig sein, in der Vorweihnachtszeit Geburtstag zu haben ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße aus Berlin,
Mond

16. Dezember 2012 21:05
 
Herzlichen Glückwunsch Mond.
 
...
 
Deine Zufallszahl ist 17.
 
Und das, was dann noch übrig ist, bekommt: (Das ist auch noch ein witziger Zufall, hat doch Sandra auch schon bei meiner letzten Verlosung etwas gewonnen :o))
 
Bloggersandra hat gesagt...
Happy Birthday <3

Und dann noch so tolle Gewinne...!!! Da hüpf ich doch schnell mit hinein ins töpfchen <3

Glg sandra

17. Dezember 2012 10:55
 
Herzlichen Glückwunsch Sandra.
 
...
 
Ihr lieben Gewinnerinnen, sucht euch bitte in der Reihenfolge, in der ihr jetzt genannt seid, etwas aus den verlosten Preisen aus und schreibt in einen Kommentar unter diesen heutigen Post, was ihr euch ausgesucht habt, damit die jeweils nachfolgende Gewinnerin sich dann auch entscheiden kann, was sie haben mag :o))
 
Eure Adresse schickt ihr mir dann bitte per mail an lenas-ideenreich@web.de, damit ich euch dann auch den Preis zuschicken kann :o))
 
Ach ja, da war ja noch etwas. Ich hatte ja geschrieben, dass sozusagen am Ende jedes Los ein kleines bisschen "gewinnt".
 
Für alle Leser gibt es - ab heute bis einschließlich 15. Januar 2013 - 20 % Rabatt in meinen beiden DaWanda-Shops Kekero und Kekero-Stoffe. Gebt einfach beim Einkauf im Mitteilungsfeld "Lenas-Ideenreich" ein und ich ziehe den Rabatt manuell bei der Kaufbestätigung ab.
 
Bis einschließlich 06.01. spende ich auch noch weitere 5 % vom Verkaufspreis an die DaWanda-Charity-Aktion für "Die Arche".
 
Claudia

Kommentare:

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir liebe Claudia wünsche ich auch ein tolles 2013 und hoffe das Deine Ziele alle erreicht werden.

GLG Julia

Isabimi hat gesagt…

Liebe Claudia,

na da habe ich vorhin nicht schlecht gestaunt... ICH habe GEWONNEN! Hach, da freu ich mich (da fängt das Jahr aber gut an) ;-)

Ich würde gerne Preis A nehmen, alternativ - falls Susi sich ebenfalls für diesen entscheidet - für Preis B (Jersey Fuchs & Friends). Ich schick dir auch gleich noch eine Email!

Ich hoffe, du kannst die noch kommenden arbeitsfreien Tage in vollen Zügen genießen! Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2013!

LG
Isabimi

Susi hat gesagt…

Uiuiui, ich hab grad sowas von Herzklopfen!! Damit hätt ich ja nicht gerechnet!!

Aaaalso, ich such mir dann mal ganz frech den 1-Meter-Wunschstoff aus und freue mich jetzt schon endlich den DandelionLove mein Eigen nennen zu können!!!!
Meine Adresse folgt gleich per Email!!
Schon mal vielen vielen Dank!!!

LG
Susi

Mond hat gesagt…

Liebe Claudia,

Was für eine hübsche Überraschung zum Jahresbeginn! Ich würde mich sehr über einen halben Meter vom DandelionLove-Stoff freuen. Hab vielen Dank!
Und jetzt wünsche ich Dir ein wunderbares Jahr 2013....
Liebe Grüße,
Mond

Mond hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich dachte, ich hätte heute morgen schon kommentiert, aber entweder ist mein Kommentar noch nicht freigegeben oder in den Weiten des Internets verschwunden, oder ich habe alles nur geträumt ;-)

Vielen Dank, ich freue mich sehr und wünsche mir einen halben Meter vom DandelionLove-Stoff. Und Dir wünsche ich ein schönes gesundes Jahr 2013!

Liebe Grüße,
Mond