Sonntag, 20. Januar 2013

Live und in Farbe ...

... können meine genähten Klamöttchen seit letztem Monat in einer Kinderboutique in der benachbarten Stadt betrachtet, angefasst - und natürlich auch gekauft ;o) - werden.  Ich freue mich total und bin auch *flüster* ein klitzekleines bisschen stolz - fühlt sich gut an :o)

Diese beiden Nicky-Hoodies sind nach dem Schnittmuster Jesse von CZM (meinem derzeitigen Lieblings-Hoodieschnittmuster - wenn man es erstmal abgezeichnet hat *stöhn*)  genäht - oben in Gr. 110/116 und unten Gr. 86/92.
Maritimer Piratenlook/Anker und Schiff: Bügelvelours
Sportlich - mit kleinem Velourstern

Ansonsten war hier gerade etwas ganz kurz eingezogen, um gleich wieder "nach Hause" zurückzugehen. Kurz darauf ist hier wieder etwas eingezogen, um bald mit mir gemeinsam wieder auszuziehen ;o)))

Viele Sonntagsgrüße (und viel Spaß beim rätseln), Claudia

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Da kannst du aber mit Recht stolz auf dich sein...Glückwunsch!!!

Die Pullis sind aber auch echt toll!!!

Und...HÄÄÄÄ???? :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

made by Mutschka hat gesagt…

Glückwunsch ... es freut mich für dich, dass du dort verkaufen kannst. Dann werden die wunderschönen Pullis sicherlich bald neue Besitzer finden.

Zu deinem Rätsel ... vielleicht eine neue Stickmaschine samt Nähbereich im Laden???

LG
Heike

Andrea hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Claudia! das sind ja Neuigkeiten...

was ist los mit dem Maschinchen??? gefällt sie dir nicht???

glg von andrea

Jenny hat gesagt…

Na toll, was ist das denn für ein Rätsel? Da fehlt mir die Fantasie für :-) - ich hätte jedenfalls nicht an Maschinen gedacht...

Das andere ist allerdings sehr, sehr genial! Das freut mich riesig doll für dich!!! Und bei deiner Genauigkeit und Verarbeitung wird das bestimmt eine erfolgreiche Sache! Glückwunsch!!!

Ganz liebe Grüße von Jenny

Susi hat gesagt…

Hi Claudia!!
Wow, da kannst du wirklich stolz sein. Das ist klasse und die Hoddies sehen echt fantastisch aus.

Übrigens nochmal vielen vielen Dank für den Stoff. Ein Stück ist schon verarbeitet und ich trag es jeden Tag bei mir. ;o)

LG
Susi

PS: Ich hab keine Ahnung was du mit deinem Rätsel meinst. Ich bin gespannt!!