Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke ...

... waren diese kuscheligen Loops!


Für unsere Nichte:
 
- eine Seite aus dem kuscheligsten aller Strickstoffe und die andere aus regenbogenbuntem Ringeljersey.

...

Für die andere Nichte: 

- eine Seite wieder aus dem kuscheligsten aller Strickstoffe, aber dieses Mal in rosa, und die andere Seite aus graumeliertem Rippenjersey.

...
 
Für unseren Neffen:
Eine Seite wieder aus dem kuscheligen grauen Strickstoff und die andere Seite aus einem Jersey, den ich - ich meine, es war beim letzten Sale - bei Stoff&Stil ergattert habe. Einer der wenigen, wie ich finde, gemusterten Jerseys, die auch "männertauglich" sind. Dieser Loop hat auch noch einen "Zwilling", den ich Herrn IdeenReich zu Weihnachten geschenkt habe. Bei der Anprobe des "Neffenloops" wollte er diesen gar nicht mehr hergeben, nicht ahnend, das sein Exemplar schon weihnachtlich verpackt in meinem Schrank auf den Einsatz wartete ;o))

Filzblüten auf den "Nichtenloops" von hier: Filzlese 


Claudia 


20 % Rabatt bis zum 15.01.2012 in meinen Shops Kekero und Kekero-Stoffe (Bitte in der Kaufmitteilung "Lenas-Ideenreich" angeben, ich ziehe den Rabatt dann manuell in der Kaufbestätigung ab.)

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Loops sind ja echt toll geworden vor allem der grau/ rosa gefällt mir sehr gut.

GLG julia

Kerstin hat gesagt…

Ja, der Jersey sieht wirklich männertauglich aus. Meiner würde aber trotzdem den Loop verschmähen, der tut sich ja schon mit dem Schal schwer. Seltsam, wo er sonst so auf warme Sachen schwört.
LG
Kerstin

FLAuPa hat gesagt…

Die Schaum wirklich schön und sehr kuschelig aus! Stimmt für Männer gibt's nich viele Jerseys!

Glg sandra

Scharly Klamotte hat gesagt…

Tolle Geschenke :o)))
❥knutscha

scharly

miari by jenny hat gesagt…

Ach sind die süß! Mir gefällt am bestern der erste mit den Ringeln!
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

mmmh die sehen so richtig zum reinkuscheln und wohlfühlen aus!
glg andrea

frau pony hat gesagt…

whoa
dein kuscheligster aller strickstoffe schaut zum verlieben aus!

Nell hat gesagt…

liebe claudia, erstmal (wenn auch schon reichlich spät :-) ein gutes neues jahr!

die loops sehen alle toll aus! sehr kuschelig, besonders mit dem grauen strickstoff! schöne geschenke!
glg nelli

Panilin hat gesagt…

Schöne Geschenke... Wo steckst du? Gehts dir gut???
GlG Aylin