Freitag, 15. Februar 2013

Einen bunten Haufen ...



... Halstücher - oder auch "Sabberbremsen" ;o) - habe ich genäht. 


Eigentlich kein besonders abwechslungsreicher und anspruchsvoller Auftrag. Aber ich durfte die Stoffkombis frei wählen und das liebe ich sehr :o) Da man ja beim Nähen der Tücher nicht wirklich mitdenken muss, konnte ich mich ganz darauf konzentrieren und gedanklich in meine Stoffkisten und Regale abtauchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht - wenn man vom Zunähen der Wendeöffnungen mal absieht ;o) 



Jetzt bleibt mir nur noch, den Tüchern eine gute Reise zu meiner Auftraggeberin zu wünschen - und euch ein schönes Wochenende :o) 

Claudia 


Kommentare:

Nell hat gesagt…

das ist ja ein schöner bunter haufen, liebe claudia! ich bewnder dich, dass du da durchgehalten hast bei dieser kleinen massenproduktion! dafür macht es auch mächtig was her :-)
glg nelli

julia hat gesagt…

Wow, das ist ja ein grosser Haufen an Halstücher und da kann man ja auch gut Stoffreste aufbrauchen. Toll geworden.

GLG Julia

sandra hat gesagt…

Wahnsinnig toller bunter Haufen <3

yes-monkey hat gesagt…

Wow, ich zähle 24 Stück! Und muß gleich mal gucken gehen, was für ein Stoff der süße mit den Rehen und Pilzen ist :-)

GLG Bea

druetken hat gesagt…

WOW...du bist ja fleißig!!!

Tolle "Sabberbremsen";o) hast du da genäht!

Ganz liebe Grüße,Doris!

glüxpilz.li hat gesagt…

sabberbremsen, hihihi! ;-)
super dieser buntfarbige haufen, da warst du ja superfleissig!! toll!!
liebe grüsse christina

Bella hat gesagt…

sehr niedlich der bunte Haufen....tolle Stoffe. der Toff mit dem Rehkitz und den Pilzen ist besonders niedlich....da schlagen sicherlich ein Haufen Kinder ( und Mamaherzen) höher. Happy Weekend Bella


Mein herzensüßer Blog

Svenja hat gesagt…

Eine schoene bunte Mischung. Toll :D

lg
Svenja

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Meine Liebe, sehr fleißig! Wow - so viele tolle Sabberbremsen in wunderschönen Farbkombis. Da verstecke ich mich mal lieber in mein Nähkämmerlein und nähe weiter an meinen Einzelstücken.
GLG
Sandra

lealu hat gesagt…

Bunt im Winter ist toooooll! :)
LG, lealu

FLAuPa hat gesagt…

Jössas das schaut so toll aus!!! Du fleißiges Bienchen du!

Glg Sandra

LARISSA hat gesagt…

Liebe Claudia,

wow, das ist ja ein riesiger, kunterbunter und zauberschöner Haufen! Ich bin ganz begeistert :-)

Alles Liebe von Larissa

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

also Sabberbremse ist total genial dafür.....alle superschön und wir hatten sowas früher auch im Dauereinsatz.

glG Heike