Donnerstag, 7. Februar 2013

Heute auch hier: Ein kräftiges RUMS # 6


Endlich habe ich jetzt auch mein ganz persönliches, mein allererstes, mein RUMS - ganz für mich allein :o)
 
Ihr dürft es aber auch gern ansehen und jeder, der meine Nähgefilden betritt, auch ;o)
 
Das erste, das meine neue Stickmaschine und ich gestickt haben, nachdem sie hier mehrere Wochen (unglaublich, aber wahr) unbenutzt gestanden hat, ist dieser Spruch:




Passt wie die Faust auf´s Auge - zu mir UND zu mir und meinem Verhältnis zur Stickmaschine ;o)

Nachdem hier erst eine Sticki eine kurze Stipvisite eingelegt hat,  mit der ich mich gar nicht anfreunden konnte, ist jetzt dieses Model hier eingezogen. 
 
Zunächst hatte ich einen riesigen Respekt davor (nein, es war Angst ;o)), dieses Gerät anzuwerfen und vielleicht festzustellen, dass es auch zwischen uns nicht harmonieren wird. Aber jetzt, nachdem ich dieses Stickbild, eine Appli und noch ein Stickbild gestickt habe, bin ich auf dem besten Wege, der Sticksucht zu verfallen ;o) Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich habe jetzt ja auch erstmal mächtig was zu tun, um die tolle Serie "Little Britain" und "Great Britain" von vorn bis hinten und von oben bis unten durchzusticken *freu*
 
Jetzt gehe ich mal gucken, was es bei RUMS sonst schon so zu sehen gibt, zu dieser - für mich eher ungewöhnlichen - Bloguhrzeit.

Claudia 


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Gerahmt sieht das richtig cool aus! Viel Spaß mit Deiner Sticki und keine Angst, das klappt schon. Ich habe die gleiche Maschine und bin total begeistert.
LG,
Ines

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Sollte dein Respekt weiterhin zu groß sein, kannst du die Stickmaschine gerne bei mir vorbeischicken;-)
Ich wünsche dir viele Spaß mit deinem neuen Maschinchen und bin schon ganz gespannt auf deine kreativen Stücke!
GLG
Sandra

Paula hat gesagt…

Stickbild bitte einpacken und direkt zu mir schicken, das wird hier auch dringlich gebraucht... Sieht toll aus, und ich bin sehr gespannt, was du so alles sticken wirst. Die Farben find ich super.

sandra hat gesagt…

oh wie tolll... magste mir irgendwann auch mal eins machen und wir tauschen was schönes ? ;-)
darüber würd ich mich so freuen...

deine neue hat ja soagr nen recht großen rahmen... toll°!!! stickt man mit der auch pes dateien? denn der preis sieht auch super aus und ich überlege ja mir eine größere sticki oder aber ne gute nähma anzuschaffen...

glg sandra

Panilin hat gesagt…

Sehr toll und weiterhin viel Spass
lg aylin

mimi muffin hat gesagt…

Die Sticki hab ich auch und bin vollauf begeistert!!!!
Hatte am Anfang aber auch einen heiden Respekt davor und mußte mich über Wochen erstmal rantasten:O)
glg Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Die StickSucht hat dich schon erfasst; glaube mir ;))) das geht raaaaaasend schnell ... das Bild sieht super aus :)

GLG nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Genau so erging es mir mit meiner Ovi. Das Bild ist super - wäre auch was für mein Nähzimmer.
LG Janine

julia hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus und bin mal gespannt was Du uns noch so alles zeigen wirst.

GLG Julia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

na dann wünsch ich dir ganz viel Spass beim sticken und anfreunden.....

glG HEike

Luci hat gesagt…

das Bild ist toll! Guter Spruch, den kann ich gerade auch sehr gut brauchen ;o)
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug,
Luci

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sieht toll aus!
Gruß Sonnenblume

Federle hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus und die Faben gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt was Du da noch so alles sticken wirst.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wooooooooooooooooooow du bist KLASSE!!!! dein nähzauberreich wird einfach oberhammerwundertraumhaftschön
freu mich für dich
♥♥♥silke :-)

Kirsten hat gesagt…

Gute Wahl die Janome! :) Habe ich auch - hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen...

Tipp Nr.1 : immer hinter der Stickmaschine genug Platz lassen, den Stickarm habe ich dadruch schonmal fast geschrottet...

Alles andere ergibt sich alles, nur keine Angst haben! :)

LG, Kirsten

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja mit einigen tollen Teilchen muß Frau sich noch anfreunden. Geht mir ganz genauso
❥knutscha

scharly

miari by jenny hat gesagt…

Perfekt! An der Wand brauch ich das auch noch ;0)
LG Jenny

Katrin Kinszorra-Todte hat gesagt…

Wow, Claudia!
Wunderschön und edel ist Dein erstes Werk geworden. Super. Ich glaub, dass brauch ich auch für meine Arbeitsräume.
Weiter so und willkommen im Club der Stickisüchtigen.
Knutscher!
LG Katrin

Frau Lottemotte hat gesagt…

Tolles Bild!
Gute Wahl und keine Angst vor der Maschine, die hat mich auch eine zeitlang begleitet ;o)!
Liebe Grüsse,
Melanie

lilofee hat gesagt…

Eine super Idee mit dem Stickbild und bestimmt werdet Ihr bald gute Freunde, Du und Deine Sticki! Ich verstehe mich mittlerweile ziemlich gut mit meiner. :)

LG
Lilo

Nell hat gesagt…

hihi- das seh ich jetzt erst :-) hilft mit sicherheit bei deinen grossaufträgen auch! sehr chic!
glg nelli