Freitag, 1. März 2013

Grün, grün, grün ....

... sind (nicht) alle meine Hoodies ;o)

Aber dieser Nickyhoodie ist grüüün :o)

Ich mag sie sehr, diese Farbkombi moosgrün/türkis/petrol :o)


Heute strahlt hier draußen die Sonne und da wäre das Foto sicherlich etwas schöner geworden und hilfreich wäre vermutlich auch ein gefüllter Akku gewesen ;o) Ein einziges Foto hat er noch gemacht und sich dann selbst ausgeschaltet. Keine Chance für ein weiteres Foto, auf dem der - wieder Gr. 92 auf eine 104 tragende Puppe gequetschte ;o) -  Pulli sich etwas besser in Szene gesetzt hätte. Naja, geht dann auch mal so. Der Pulli hängt jetzt nämlich schon in der Kinderboutique und wartet auf einen neuen Besitzer - oder eine neue Besitzerin. Ich finde der geht auch gut für Mädels. Meiner Tochter stand er zumindest sehr gut und sie war "not amused" ihn wieder abgeben zu müssen. Aber wer braucht schon ´ne Hoodie-Sammlung im Kleiderschrank *lach*

Der Hoodie ist auch nach meinem derzeitigen Leib- und Magen-Hoodie-Schnitt Jesse von CZM genäht. Mit Pühdorf-Popeline-Bauchtasche und Bündchen von Stoff&Stil. Ursprünglich wollte ich auch die Kapuze mit dem Pühdorf-Popeline füttern. Das war aber keine gute Idee, weil dann nämlich nicht mehr der Kopf durch den Ausschnitt passte ;o) Also alles wieder rausgetrennt und mit dem Ringeljersey von Blaubeerstern (Fuchs&Friends) gefüttert. Nun passt alles und sieht trotzdem gut aus. Ich glaube, ich muss ich mich mal nach ´nem Hoodie-Schnitt umsehen, den man auch noch anziehen - und nicht nur angucken - kann, wenn die Kapuze mit nicht-dehnbarem Stoff gefüttert ist (habt ihr Tipps?).

Dieses Wochenende steht hier wieder ganz unter dem Motto "Secondhand". Ich werde es wieder auf unserer örtlichen Baby- und Kidsbörse zwischen Spielzeug, Klamotten, Kinderwagen, Schuhen etc. verbringen. Ich freue mich drauf, obwohl ich mit Sicherheit spätestens am Sonntag Abend mächtig "Rücken" haben werde :o)

Jetzt werde ich aber noch ´ne Runde den Ballen  Eulencord-Stöffchen, den ich gerade geliefert bekommen habe streicheln *freu* - ist angenehmer, als die vielen teilweise ganz schön mit Waschmaschine und Trockner gequälten Stoffe der Secondhandklamotten ;o) Viele Sachen sind ja immer noch ganz toll, aber bei manchen, ehemals einmal wunderschönen Sachen, könnte ich manchmal das Heulen kriegen. 

Claudia  

 

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

dein hoodie gefällt mir ausgesprochen gut:-))) herzliche grüße barbara

PUNKt hat gesagt…

...oh ja, diese Farbenkombi finde ich auch total gelungen...

Lg Pünktchen Punkt

Andrea hat gesagt…

noch so ein toller Pulli! sieht klasse aus!

glg von andrea

FLAuPa hat gesagt…

Superschön, und ich mag Grün auch so gerne!!!

Glg Sandra

Panilin hat gesagt…

Ein sehr hübsches Teilchen
lg aylin

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Ohh wow, der hoodie ist grandios, genau nach meinem Geschmack!
Herzallerliebst
ANNi