Mittwoch, 27. März 2013

Neue Eulenjerseys ...



...  sind im Sturzflug im Shop gelandet. 

Heute können sie mit 12 % Rabatt gleich zu euch weiterfliegen ;o) - denn heute sind die Kategorien "Baby, Kind und Material" bei der Rabattaktion an der Reihe. 

Hach, ich habe sooooo viele Ideen, was ich daraus nähen mag, für die Erdbeermaus, für´s Shöppchen,  ... - und hoffentlich bleibt auch etwas für mich übrig *lach

Im Moment ist das Schicksal mir gegenüber nicht gnädig gestimmt, was das Nähen anbelangt. Irgendwas kommt immer dazwischen (mal mein Bänderriss, mal kranke Kinder), was mich davon abhält, meiner Nähleidenschaft in angemessenem Maße nachzugehen. Zugeschnittene und halbfertige Sachen liegen in Massen im Atelier und ein bisschen ist auch schon fertig, so ist es ja nicht. Die Fotos warten hier auf dem Rechner ;o) und nach den Osterferien gibt´s dann ein Blog-Post-Feuerwerk ;o)  

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und hoffe, dass der Schnee endlich mal verschwindet, aber ich denke, der Osterhase wird hier dieses Jahr auf Skiern kommen müssen ;o)

 Claudia 


Keine Kommentare: