Donnerstag, 7. März 2013

Rums #10

Rums #10 findet heute statt und ich mache - mit hängender Zunge ;o) - endlich wieder einmal mit.


Ich durfte wieder für Janina probenähen und diese Miss Cozy ist dabei herauskommen.



Ich bin wieder ganz begeistert von  der detaillierten Anleitung, die Janina da gezaubert hat.


Ich kann mich nur wiederholen: Ein wirklich tolles und empfehlenswertes e-book - auch absolut anfängergeeignet. Besonders klasse finde ich, dass jede Größe einzeln ausgedruckt werden kann, die Größenangaben jeweils in den Schnitteilen schon aufgedruckt sind und dass die Nahtzugaben bereits im Schnittmuster enthalten sind.


Und wieder habe ich es nur geschafft eine der beiden möglichen Varianten und nur ein einziges Modell zu nähen - dieses Mal sogar noch verspätet. Meinem ursprünglichen Plan, Anfang der Woche, gleich nach dem Babybörsenstress, probezunähen, kam auch noch eine Kranheitsvertretung bei der Arbeit dazwischen :o( - dieser verflixte Absatz lässt sich nicht formatieren :o(

Aber heute habe ich´s dann endlich, endlich geschafft. Stöffchen aussuchen, zuschneiden, nähen, fotografieren und bloggen ... - darum die hängende Zunge ;o)

Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Danke Janina, dass ich probenähen durfte (wobei es ja nun eigentlich schon kein probenähen mehr war, ist das e-book ja bereits online). Mache ich gern wieder - und dann auch schneller!!!!

Claudia  

Kommentare:

Jacqueline S. hat gesagt…

Der Rock sieht super aus! Ein tolles Teil!
LG, Jacqueline

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

süßes Röckchen, hat einen leichten Bauscheffekt und ist bestimmt supi bequem.

glG Heike

Ninchen hat gesagt…

huhu claudia!

soooo schön geworden dein röckchen...freu mich so,dass dir die beiden ebooks gut gefallen (ich friemel schon wieder am nächsten *hust*)...und ich hab doch zu danken ;o)
ja online isses schon das ebook,aber ich hab aufm blog noch gar nicht "bescheid" geflötet...das mach ich nämlich gleich erst *gg*...darf ich mir dein bildchen klauen?!?

grüüüüße
janina

sandra hat gesagt…

wundervolles röckchen <3

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Fesch!

Paula hat gesagt…

Wie konnte mir das denn letzte Woche entgehen? Wo hab ich nur meinen Kopf?

Der ist supertoll, der Rock. Sieht klasse aus, und ich finde, du könntest mal bitte ein Tragefoto nachreichen *liebguck*

Ich hoffehoffehoffe, wir bekommen bald endlich das passende Wetterm um solche Sachen auch zu tragen.

LG
Paula

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Wow... der Rock sieht wirklich super aus. Wunderschön!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

lilofee hat gesagt…

Der Rock ist toll geworden und man sieht ihm nicht an, dass er in letzter Sekunde entstanden ist. Das Ergebnis zählt! ;) Super!

Liebe Grüße
Lilo

Verstickt und Zugenäht hat gesagt…

Sieht klasse aus der Rock..Ich näh den auch total gern..

Lg janett

www.facebook.com/versticktundzugenaeht