Montag, 15. April 2013

Ein Klecks Schnee ....

... hat sich noch auf dieses Foto verirrt ;o)


Es ist aber auch "schon" eine Woche alt.

Heute ist hier von Schnee nichts mehr zu sehen und zum Glück endlich auch von Kälte nichts mehr zu spüren :o)

Ich bin heute mit einer viel zu dicken Jacke losgetigert, um den Junior in die Schule zu bringen ;o) Zum Glück trägt er nur seine Softshelljacke. Gemeckert hat er, als ich ihm die Jacke gab, dass die ja wohl viiiiiiiel zu dünn bei der Kälte sei und gewundert hat er sich, als er dann vor die Tür trat. Nix war zu kalt :o)

Aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich ja nur die Tini (Schnittmuster: Farbenmix) zeigen, die ich für die Tochter meiner Friseurin nähen durfte (Gr. 86/92).

Sonnige Grüße, Claudia

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hier wird es gerade richtig warm... Wahnsinn ... da fehlt der Frühling...
Ich denke die Tini wird heute nachmittag tragbar sein ;o)))
Sieht klasse aus!!!
❥knutscha

scharly

Andrea hat gesagt…

total süß! und so winzig:))

glg von andrea

julia hat gesagt…

Die Tini ist toll geworden. Ja endlich warm und sonnig. Da geht es uns doch gleich viel besser.

GLG julia

kreativkäfer hat gesagt…

also zu dem klecks schnee schau ich jetzt einfach gar nicht hin! ich betrachte nur das tolle kleid, denn das ruft früüüühling :)
glg andrea

druetken hat gesagt…

Ist die süüüüß!!!

Oh ja...wir haben hier auch strahlenden Sonnenschein...und jetzt schon 20 Grad!!! :o)))

Ganz liebe Grüße, Doris!

Lillith Rose hat gesagt…

Och Claudia.....ich bin auch Friseurin.....und eine Tochter habe ich auch......ich sag schon mal DANKE vorab .....lach !
Super super süß !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Flaupa hat gesagt…

Ja das bringt den Frühling wirklich vorbei!!! sehr schön ist das geworden!

Glg Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Wie süss ist das denn? So ein Teilchen hatte meine Grosse auch mal, das hat sie nur geschleppt :-) LG, Nadine

Panilin hat gesagt…

Das ist ein Hammerteilchen geworden... Ich frag mich, warum du nicht und nieeee mehr in meiner Blogliste erscheinst???? Geht mir mit mehreren so aber ich bin leser und ich habe dich verlinkt in der Sidebar und du rückst nicht hoch, ich mach das mit der Sidebar heute mal neu
lg Aylin

Nell hat gesagt…

so eine süsse tini! da wird sich das mädel aber gefreut haben!
ja, die temperaturen: hier warens gestern fürchterliche 30 grad: aua mein kreislauf :-(
glg nelli