Samstag, 13. April 2013

Wann beginnt eigentlich die Erdbeerzeit?

Noch nicht? 

Ach egal, in meinem Shöppchen habe ich sie schon einmal mit diesen feinen Stöffchen eingeläutet. 


Ich habe mir das Schnittmuster Elodie (von Farbenmix) bestellt. Ich glaube, dass das Blumenstreukleidchen für die Erdbeermaus eine Elodie wird. Gestern haben hat mich jemand davon überzeugt *lach* 

Ganz sicher bin ich noch nicht. Ich werde erst noch ein Probekleidchen nähen, bevor ich das Blumenstreukleidstöffchen anschneide. Ich frage mich zwar: WANN??? Aber was soll´s, nur unter Druck entstehen Diamanten ;o) 

Für das Probekleidchen werde ich den zuckerschönen Elina Erdbeere von Tante E*ma nehmen. Dann ist es auch nicht nur ein "olles Probekleid" sondern wird ganz bestimmt ein wunderhübsches Kleidchen!

Wo bleibt hier oben eigentlich die Sonne? Naja, sie wird schon noch hervorkommen, spätestens morgen!
   
Claudia

Kommentare:

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Der Spruch mit dem Diamanten ist gut - den werd ich mir merken ;o))

Ich mach für mich auch immer "Probekleider", aber meistens bleibt es dann bei dem einen ...

GLG Astrid

Elisabeth hat gesagt…

Mit dem "Diamanten-Spruch" hast du irgendwie recht. ;) Glaub, den mops ich mir für meine "Kreativwand", also wenn ich darf. ;)
Auf das (Probe)Kleidchen bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße... Elisabeth

Jenny hat gesagt…

Da freut sich aber jemand sehr! Ich bin sicher, dass es dir und deiner Erdbeermaus gefallen wird :-) - ein Probekleid muss ja nicht "perfekt" sein ;-) - wobei es das bei dir sicher wird! Bin sehr gespannt auf die Bilder und warte auch gaaaanz sehrnsüchtig auf die Sonne - schlittere sonst einer "Aprildepression" entgegen.
Liebe Grüße von Jenny

sandra hat gesagt…

Hihi nur unter drück entstehen Diamanten muss ich mir merken ;-)
Und ICH finde... Erdbeeren gehen immer <3

Glg und einen schönen Sonntag