Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine weitere Handytasche ...


.... ist nach dieser ungeplanten Handytaschen-"Massenproduktion" noch entstanden. 

Eigentlich auch wieder ungeplant, denn ich wollte nur eine bestellte kleine Feuchttüchertasche nähen und bin dabei auf diese Stickdatei gestoßen. 

Da meine Ovi ja momentan gerade zur Reperatur unterwegs ist (allerdings ist sie seit gestern schon wieder auf dem Weg zurück zu mir *freu*), ist es die Gelegenheit, dass ich mich mal etwas mehr mit meiner Stickmaschine vertraut mache. 

Also habe ich mir die Stickdatei gekauft und zunächst - ... na was wohl ;o) ? - eine Handytasche ITH gestickt. Hach, das macht richtig Spaß :o))) 
 



Die bestellte Feuchttüchertasche für unterwegs habe ich natürlich auch noch "gestickt". War ja der eigentliche Grund, dass ich die Datei überhaupt gekauft habe. Aber es werden sicherlich, auch wenn die Ovi wieder zurück ist, noch mehr von diesen tollen Täschchen entstehen.


Zunächst muss/will/darf ich dann aber etwas für Janina probenähen, nachdem ich das Probenähen der Hose "dank" der kaputten Ovi schon abbrechen musste.

Die Handytasche ist in mein DaWanda-Shöppchen gewandert und die Feuchttüchertasche hierhin.
 
Claudia 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Mmmh.....kenn mich mit einer Sticki ja nicht aus.....aber die macht dann doch alles...oder...?.....praktisch....da kann dann ja nichts schief gehen.....wir beiden " Frau zu klein " und " Frau zu groß " .....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Sehr hübsch !!!! Bei ITH beneide ich ja euch Stickmaschinen-Besitzer ;o)

LG Astrid

julia hat gesagt…

Die sehen beide ja echt toll aus.

GLG julia

kreativkäfer hat gesagt…

na hoffentlich hast du sie bald wieder, wenn man einmal mit der ovi näht, kann man ja eigentlich nimmer ohne, ausser man macht inzwischen so tolle tascherln!
glg andrea

Geisterbande hat gesagt…

Sehr hübsch!Und ehrlich gesagt wusste ich nicht das eine Stickie das auch zusammen tackert.Hach schmacht.:))))

Gruß Madlen