Dienstag, 7. Mai 2013

Für´s erste ...



... wird´s hier erstmal solche gemütlichen Pumphosen nicht geben, ich musste nämlich heute meine Ovi einschicken *heul* 
Gestern blockierte sie kurz, "sprach" plötzlich nur noch Englisch und der Touchscreen reagiert nicht mehr. Er zeigt war noch alles an, lässt sich aber nicht mehr auf andere Stiche o.ä. umstellen. Die Garantie ist natürlich gerade abgelaufen. 
Naja, nun hoffe ich mal, dass es 1. ganz schnell geht und 2. nicht zu teuer wird. Drückt mir bitte die Daumen. 





Alle Pumphosen sind in Gr. 68 genäht (die anderen Größen liegen hier noch zugeschnitten herum) und sind hier "live und in Farbe" in die Kinderboutique gewandert. 


Wegen der Ovi bin ich echt doppelt und dreifach wütend und traurig. Ich wollte mir doch gerade  aus diesen feinen Stöffchen 
 


Shirts nähen *grummel* 
Irgendwie habe ich nämlich gerade das Gefühl, ich hätte nicht mehr ein einziges schönes Kurzarmshirt für den Sommer im Schrank ;o)

Claudia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, das ist bestimmt sehr schlimm, ich wünsch dir die Ovi sehr schnell wieder herbei!

liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

das ist ja blöd...wo gerade soooooo schöne hosen in arbeit sind:) hoffentlich ist sie bald wieder fit!

liebe grüsse, andrea

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Gute Besserung an die Ovi !!! Wie schnell man sich doch an so ein Teilchen gewöhnt.

LG Astrid

Geisterbande hat gesagt…

Das ist ja mega ärgerlich mit der Ovi.
Und das Gefühl mit den fehlenden Shirts kenne ich im Moment auch.

Gruß Madlen

Sonja hat gesagt…

Oh, wie ärgerlich! Ich nähe zwar nicht, kann mich aber auch furchtbar aufregen, wenn die Technik mal nicht macht, was sie soll! ...und dabei sind deine Hosen sooo süß!
Liebe Grüße! Sonja
P.S.: Vielen Dank für deinen Kommentar und den Tipp!