Montag, 6. Mai 2013

Im Moment ...

... braucht man ja wirklich nichts wärmendes für den Kopf, so schön, wie die Sonne vom Himmel strahlt. 
(Was besonders schön ist, weil in der Schule hier im Ort in dieser Woche frei ist - bewegliche Ferientage)

Hier oben im Norden wird´s ja aber doch zwischendurch immer wieder mal mächtig stürmisch. 

Darum habe ich noch einmal einen Beanie-Nachschub genäht, der hierhin gewandert ist.

Einmal für die etwas größeren Kids:


... und einmal für die Lütten: 
 

Die Beanies sind alle zum Wenden. Die Innenseite habe ich aber dummerweise vergessen zu fotografieren ;o) 

Stoffe: Alle aus meinem Stoffshop 

Sonnige Morgengrüße, Claudia

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Sehr hübsche Mützen, die braucht man doch immer
lg Aylin

Nell hat gesagt…

lauter schöne bunte beanies! die werden wohl nicht lang im shop bleiben, liebe claudia :-)
glg nelli

kreativkäfer hat gesagt…

ach beanies braucht man immer!!! toll sind die geworden!
glg andrea

julia hat gesagt…

Die sind ja alle echt toll geworden und die kann man immer gut gebrauchen.

GLG Julia

Andrea hat gesagt…

na die könnten wir hier zur Zeit SEHR GUR gebrauchen:) toll geworden!

lg von andrea