Montag, 17. Juni 2013

In love with "HafenKitz" ...

Der ganze "Sandkasten" hat dem Erscheinen des einfach wunderprächtigen "HafenKitz"-Jersey von alles-für-selbermacher entgegengefiebert. Durften wir doch vorab bereits einen klitzekleinen Blick auf das tolle Stoff-Design werfen und - zum kreischen toll!!!- das Stöffchen auch etwas eher streicheln  verarbeiten, als die übrige Nähwelt :o)


Ich habe mich - knapp war die Zeit, es stand ja immerhin auch der große Sandkastenausflug an - für das Tunika-Kleid von lillesol & pelle entschieden. Okay, doofe Ausrede, ein paar andere Sandkastenmädels haben es trotzdem geschafft, ganz aufwändige Teilchen zu zaubern. Dann versuche ich mal, mich mit der weitesten Anfahrt herauszureden ;o)


Aber ich finde auch, dass der Stoff einfach so zauberhaft ist, dass es gar nicht (zwingend) eines aufwändigen Schnittes bedarf, um das Kleidungsstück "ssick" aussehen zu lassen. 


Jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen









Uuuund , seid ihr nun auch "in love with HafenKitz"?

Claudia 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooh ja! das gefällt mir so richtig gut! ich hab mir auch ein meterchen geordert :)
glg andrea

Paula hat gesagt…

DAS ist auch ein toller Schnitt für den Stoff. Ich glaub, das braucht die große Liese auch. Superschön!

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Paula

àlaDin hat gesagt…

Uih! ♡
Das ist aberkannt auch so ssick! So bezaubernd!
GlG und nen dicken Drücker.
Die Din

Stephanie hat gesagt…

Ja, ich bin auf jeden Fall "in love with HafenKitz"!!!
Der Stoff und das Endergebnis sind ganz toll. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Ricarda hat gesagt…

Hach ich find den schlichten Kleiderschnitt echt soooo toll zu dem Stoff! Verliebt bin :)
Liebe Grüße,
Ricarda

Muddi hat gesagt…

Dieser Stoff BRAUCHT einfach kein besonderes Tüdelü!!!

Wunderschöne Bilder und wunderschönes Hafenkitz-Kind. <3

Liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

...also ich auf jeden Fall!!! :)

Wenn das so weitergeht mit den tollen Stöffchen, dann kann ich meine Sticki bald verkaufen! ;)

Ganz liebe Grüße, Doris!

miari by jenny hat gesagt…

Was hast Du denn, das ist doch zuckersüß geworden! Anfahrt hin oder her....... Außerdem war die Fahrt doch klasse, oder?
GlG Jenny

Streuterklamotte hat gesagt…

DAS ist auch ganz toll geworden!!! Gefällt mir!!!
GGLG,
Sabine

julia hat gesagt…

Das Kleidchen ist super süss geworden. Gefällt mir sehr gut.

GLG julia

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Das sieht wirklich genial aus - absolut schöne Kombi !!!!!

LG Astrid

Linelustig hat gesagt…

So ein schönes Kleidchen ... ich bin ganz hin und weg (o;

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

ist das süß!!! und die Fotos von deiner Maus erst:) soooo knuffig! ich staune gerade, wie groß sie geworden ist...ach schade, daß es nicht geklappt hat mit einem Treffen bei euch:(
dafür habt ihr ja am WE einen tollen Tag gehabt! ich bin richtig neidisch geworden, bei den tollen Bildern:)
viele liebe Grüsse!
Andrea

Julia hat gesagt…

Ganz süß ist Dein Hafenkitz-Tunika-Kleidchen geworden!!
Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Meine Güte ist das entzückend!
Den Stoff find ich ganz wunderbar!

glg Silvia